ChadBrighton
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 3.507
Wohl eine Retoure, die nicht kontrolliert worden ist. Ärgerlich. Rennerei und am Ende für nix.
Wie heißt noch gleich der Shop? Japan-Tackle.com?
Den gleichen hab ich auch geordert. Gefällt mir ganz gutMein neuer Rucksack ist da Und ein paar Kleinteile
Anhang anzeigen 206136
Bin echt erstaunt, wie viel Stauraum der hat. Nur das Blau ist mir etwas zu blauDen gleichen hab ich auch geordert. Gefällt mir ganz gut
Japanlureshop.comWie heißt noch gleich der Shop? Japan-Tackle.com?
Sag das nicht zu laut, dann wirst Du gesperrt...So nen Patagonia-Rucksack kann ich euch im Sommer auch aus der Türkei mitbringen. Gibts bei uns auf dem Markt für nen 5er
Bin echt erstaunt, wie viel Stauraum der hat. Nur das Blau ist mir etwas zu blau
Dann hätten wir aber den vollen Preis gezahltHätte den auch lieber in schwarz
Dann hätten wir aber den vollen Preis gezahlt
Der Vorrat ist wieder aufgefüllt Und sogar die guten Mann's wo der Farbverlauf recht gut war uns die Schwänze fest sind.
Anhang anzeigen 206170
Der Vorrat ist wieder aufgefüllt Und sogar die guten Mann's wo der Farbverlauf recht gut war, und die Schwänze fest sind.
Anhang anzeigen 206170
Ich hab ja nix gegen Lästereien übers Anglerboard, aber da gabs mal nen Ferkelfahnder, das war echt ganz witzig....Der Vorrat ist wieder aufgefüllt Und sogar die guten Mann's wo der Farbverlauf recht gut war, und die Schwänze fest sind.
Was hätte ich als 12-Jähriger dafür gegeben, mit dem Typen im Outback Pferdemakrelen zu angeln... Sehr schön!Anhang anzeigen 206176
Griffon und Baby Pop x
Beide Köder schon so lange auf dem Radar gehabt und unzählige Male wieder aus dem Warenkorb gelöscht, dieses Mal hab ich's aber durchgezogen. Bei weiten keine Schnapper aber egal.
Die Swimbaits sind vom @spinnerundco Sale.
Und hier müssten jetzt alle Ü30er genau wie ich auch ein bisschen Pipi in den Augen haben.
Anhang anzeigen 206177
Was hab ich diese Doku geliebt, hat mich auf den Pfad der Angler geführt.