Und passt schon das sie die 1Oz easy macht und recht straff ist?
Da lob ich mir doch H&B. Heute ist meine A-Tec Crazee Perch angekommen und als Geschenk gab es einen CrawDa hat Fish Candy aber ordentlich was springen lassen für den Einkauf .
Dann aber lieber vier BonbonsDa lob ich mir doch H&B. Heute ist meine A-Tec Crazee Perch angekommen und als Geschenk gab es einen Craw
Beachte den SmileyDann aber lieber vier Bonbons
war schon einige male kurz davor die zu bestellen... jetzt hab ich kein dvd abspielgerät mehr.Anhang anzeigen 206176
Griffon und Baby Pop x
Beide Köder schon so lange auf dem Radar gehabt und unzählige Male wieder aus dem Warenkorb gelöscht, dieses Mal hab ich's aber durchgezogen. Bei weiten keine Schnapper aber egal.
Die Swimbaits sind vom @spinnerundco Sale.
Und hier müssten jetzt alle Ü30er genau wie ich auch ein bisschen Pipi in den Augen haben.
Anhang anzeigen 206177
Was hab ich diese Doku geliebt, hat mich auf den Pfad der Angler geführt.
Und hier müssten jetzt alle Ü30er genau wie ich auch ein bisschen Pipi in den Augen haben.
Anhang anzeigen 206177
Sehr geil! Bin zwar von 95, aber das war auch der absolute Held meiner Kindheit!Anhang anzeigen 206176
Griffon und Baby Pop x
Beide Köder schon so lange auf dem Radar gehabt und unzählige Male wieder aus dem Warenkorb gelöscht, dieses Mal hab ich's aber durchgezogen. Bei weiten keine Schnapper aber egal.
Anhang anzeigen 206177
Baramundi wäre mein fisch gewesenWas hätte ich als 12-Jähriger dafür gegeben, mit dem Typen im Outback Pferdemakrelen zu angeln... Sehr schön!
Anhang anzeigen 206176
Griffon und Baby Pop x
Anhang anzeigen 206177
Absolute Killer Farben!! Darf man fragen wo du die geschossen hast?Zur meiner neuen Illex Rute gesellen sich die 4 Hübschen dazu. Einfach scheeAnhang anzeigen 206258