Mmn ist der ganze Chinakram (nein ich hab nicht nachgeguckt wo die tatsächlich produziert werden) nicht wirklich dolle. ZB die alten gegossenen Eastfield, Mcrubber, Mb79 und Wolfcreek sind da n anderer Schnack…Kleine Bestellung von Lurenatic. Den Gator nur genommen um Versandkosten zu sparen. Weiß noch nicht was ich von dem Halten soll. Überzeugt mich bisher nicht die Verarbeitung.
Mmn ist der ganze Chinakram (nein ich hab nicht nachgeguckt wo die tatsächlich produziert werden) nicht wirklich dolle. ZB die alten gegossenen Eastfield, Mcrubber, Mb79 und Wolfcreek sind da n anderer Schnack…
Wobei die handgegossen McRubber zu weich gewesen sind. Dennoch vom Lauf echt genial.Mmn ist der ganze Chinakram (nein ich hab nicht nachgeguckt wo die tatsächlich produziert werden) nicht wirklich dolle. ZB die alten gegossenen Eastfield, Mcrubber, Mb79 und Wolfcreek sind da n anderer Schnack…
Beim Stingerbau für einen PigShad habe ich Kopfweh bekommen vom GestankMusste ich auch feststellen, die stinken mittlerweile alle, heftigst nach Plastik. Die Hostagevalley Lures die ich mir im Blackfriday mal zum testen gekauft habe auch.
Wir haben Alex und Markus im Oktober in Holland getroffen. Sie haben uns freundlicherweise einige ihrer Produkte kostenlos überlassen, hatte bis dato gar nichts von Gator.Musste ich auch feststellen, die stinken mittlerweile alle, heftigst nach Plastik. Die Hostagevalley Lures die ich mir im Blackfriday mal zum testen gekauft habe auch.
Wie riecht denn Kunststoff (Plastik)? Ehrliche Frage, da nahezu alles was wir aus Kunststoff besitzen eher neutral riecht. Habe gerade extra noch am Fernseher und dem Vollautomaten gerochen. (Meine Frau guckt schon komisch…)
P.S. Ich lese hier oft riecht nach „Plastik“ oder nach „Chemie“. Es gibt unendlich viele chemisch produzierte Produkte, u.a. nahezu jeder (nicht trink) Alkohol. Ich finde Alkohol riecht dann nach Alkohol und nicht nach „Chemie“.
Jo, um so mehr die Köder „bemalt“ sind, umso penetranter empfinde ich den GeruchWir haben Alex und Markus im Oktober in Holland getroffen. Sie haben uns freundlicherweise einige ihrer Produkte kostenlos überlassen, hatte bis dato gar nichts von Gator.
Er meinte der strenge Geruch sei das Coating.
Einer der Gründe, warum ich auf Gummiköder verzichte. Ich habe noch ein paar Hybridbaits, wie die Svartzonker MC Tail und mir geht auch nichts ab. Man muss halt seine Angeltechinken etwas umstellen, aber wo ein Wille, ist auch ein Weg.Moin ;-)
habe deswegen etliche Köder aussortiert. Gibt mir einfach kein gutes Gefühl mit sowas zu angeln geschweige denn, sowas in sauberes Wasser zu werfen. Muss da immer an eine Sendung denken, wo ein Chemiker gefragt wurde woran man denn giftige Sachen erkennt (es ging um Spielzeug, Kleidung etc). Seine Antwort, als erstes auf die eigene Nase verlassen. Stinkt es chemisch, ungesund, am besten die Finger davon lassen.
Mfg
Patrick
Schon richtig. Ich denke, es geht um den stechenden, lösungsmittelartigen Geruch
ih, gold
wie ich bobby kenne, wird's genau so kommenIch glaube bei ner goldenen Rute mit Korkgriff fällt Observer in Ohnmacht
Wie riecht denn Kunststoff (Plastik)? Ehrliche Frage, da nahezu alles was wir aus Kunststoff besitzen eher neutral riecht. Habe gerade extra noch am Fernseher und dem Vollautomaten gerochen. (Meine Frau guckt schon komisch…)
P.S. Ich lese hier oft riecht nach „Plastik“ oder nach „Chemie“. Es gibt unendlich viele chemisch produzierte Produkte, u.a. nahezu jeder (nicht trink) Alkohol. Ich finde Alkohol riecht dann nach Alkohol und nicht nach „Chemie“.