Alter, werden jetzt schon die Barsche geboostert?Bei mir gab es ja eine komplette Neuausstattung.Mal eben über 4k auf den Kopf gehauen.Ist aber noch einiges unterwegs.Ruten werde ich demnächst mal am Wasser fotografieren.
Anhang anzeigen 195332
Die Luvias Airity hat sich zu meiner absoluten Lieblingsrolle gemausert und passt optisch ja unglaublich gut zu deiner Kombi.
oder ein Link wird folgenDu hast da mal wieder was falsch verstanden. Der Thread heißt "Schaut was ich gekauft hab" und nicht "Lest die nakten Produktdaten".
Oder war der Copyright-Fauxpas jetzt so traumatisch für dich, dass du dich nicht mehr an Bilder herantraust?
Ist meine erste Spinning nach knapp 2 Jahren Casting. Deswegen hab ich keinen so guten Vergleich, finde aber dass man das Klicken der Bremse schon gut hört.@Troutlover
Bitte entschuldigt kurz Off Topic:
Habe vor kurzem auch eine Ballistic EX LT gekauft. Ist bei deiner zufällig das Klicken der Bremse auch sehr leise?
Lg
Der Traubenzucker ist echt komisch, ist irgendwie sofort weg im Mund und geschmacklich gewöhnungsbedürftigNeben der üblichen Freude über den Inhalt, ist immer wieder witzig anzuschauen was die Japaner so als süßkram deklarieren.. diesmal schaut’s aus wie ein miniatur Salzstreuer. Ich bin gespannt..
Anhang anzeigen 195456
Der restliche etwas weniger spektakuläre Inhalt stammt natürlich, wie sicherlich schon erwartet, von Fishcandy.
Das sind bestimmt KlosteineDer Traubenzucker ist echt komisch, ist irgendwie sofort weg im Mund und geschmacklich gewöhnungsbedürftig
Lesen konnte ich es nichtDas sind bestimmt Klosteine