Tim1983
Echo-Orakel
Sehr gute AuswahlNachdem ich in Dänemark von @Tim1983 mit einem kleinen Deracoup angefixt wurde, musste ich dann nochmal zuschlagen
Anhang anzeigen 186115
Sehr gute AuswahlNachdem ich in Dänemark von @Tim1983 mit einem kleinen Deracoup angefixt wurde, musste ich dann nochmal zuschlagen
Anhang anzeigen 186115
Keine Politik im Angelforum, bitte!Der Rechte läuft bestimmt gut. Schöner Braunton...
Keine Politik im Angelforum, bitte!
Bezüglich der 4street chatters, bist du mit denen soweit zufrieden? Ich hatte bis dato erst einen im Einsatz, meine das die etwas mehr Vorlauf benötigen als beispielsweise die Tiny Kaishin‘s?! Insofern ich den in kurzen Sprüngen über den Grund animieren wollte, fande ich es eher semi optimal. Vielleicht hatte ich aber auch einfach den falschen Trailer drauf. Preislich natürliche ne interessante Alternative…Jo, absolut! P/L Sieger sind tatsächlich die 4street chatters
Also ich hab die 7g Version vom 4Street Chatterbait und bin sehr zufrieden mit denen. Die laufen für mein Empfinden etwas flacher als die entsprechenden Tiny Kaishins, aber beim Anlaufen habe ich keine Unterschiede zu den TKs feststellen können. Meistens fische ich Chatterbaits aber auch knapp über der Steinpackung und zupfe sie nicht über den Grund.Bezüglich der 4street chatters, bist du mit denen soweit zufrieden? Ich hatte bis dato erst einen im Einsatz, meine das die etwas mehr Vorlauf benötigen als beispielsweise die Tiny Kaishin‘s?! Insofern ich den in kurzen Sprüngen über den Grund animieren wollte, fande ich es eher semi optimal. Vielleicht hatte ich aber auch einfach den falschen Trailer drauf. Preislich natürliche ne interessante Alternative…
Also ich hab die 7g Version vom 4Street Chatterbait und bin sehr zufrieden mit denen.
Und die anderen Dekore?Der Rabatt war zu verlockend
Anhang anzeigen 186325
Hab ich schon - zumindest die fängigenUnd die anderen Dekore?
NatürlichHab ich schon - zumindest die fängigen
Und einmal SchockfarbeNatürlich