@SlidyJerk
Der Duo kostet 12€. Ich denke das ist er an Mehrwert wert
Habe mir in der Vergangenheit auch mal welche gekauft, obwohl ich den Herrn Wilde auch nicht mag. Laufverhalten ist gut, kann man nix sagen, allerdings sind mir bei allen 3 Ködern in sehr kurzer Zeit die Tauchschaufeln (ab-)gebrochen.Warum??? In der Night geVeitet.
Ich hab auch zwei Nightveit. Hab sonst eher kleinere Wobbler am Band, mal schauen, was die so bringen. Kleine Nebenfrage: kann man die mit den Zanderkant Wobblern in einer Box lagern oder geht das schief?
weil die sehr oft auf die Steine auf getockt sind, oder einfach so beim aus der Box nehmen?allerdings sind mir bei allen 3 Ködern in sehr kurzer Zeit die Tauchschaufeln (ab-)gebrochen.
Wenn ich die dann nur 2-3 mal benutzten kann, sind auch 10€ nen schlechtes P/L-Verhältnis.
Geile Kombo!Meine neue Combo für schweres Barsch bis leichtes Hechtangeln… Denke damit ist man recht gut aufgestellt
kein bling bling, schön schlicht Schwarz, Grau, Silber…
Den habe ich doch auch. Beide haben ihre Vorzüge. Aber vielleicht ist der mit dem „NoGo - Namen“ auch so fängig weil fast alle den Duo nutzen?@SlidyJerk
Ich hab auch zwei Nightveit. Hab sonst eher kleinere Wobbler am Band, mal schauen, was die so bringen. Kleine Nebenfrage: kann man die mit den Zanderkant Wobblern in einer Box lagern oder geht das schief?
War letzten Winter. Hab sie langsam eingeleiert und trotzdem kaputt.weil die sehr oft auf die Steine auf getockt sind, oder einfach so beim aus der Box nehmen?
Ich würde nie einen Köder von Veit Wilde kaufen!Verdammte Influezer….
Verdammte Influezer….
Ich würde nie einen Köder von Veit Wilde kaufen!
Deshalb habe ich ihn bei Amazon bestellt.