In der Rolexwelt ist das aber nicht wirklich Glitzer Glitzer, eher Einstiegsklasse. Sowas kommt für die Kollegen vom Sprechgesang aka Autotune Opfer gar nicht in Frage, da preislich viel zu "billig" und eben kein Glitzer/Bling Blingach man. Das sollte in den YPC thread. Ich hab mir kein Glitzer Glitzer gekauft.
Anhang anzeigen 185763
Was ist das in der rechten Reihe ganz oben für eine Farbe?Der Herbst kann kommen
Anhang anzeigen 185932
Lucid Smelt, den habe ich von Pikeworld.Was ist das in der rechten Reihe ganz oben für eine Farbe?
Söder Bestellung?
Der Herbst kann kommen
Anhang anzeigen 185932
Das stimmt aber die werden ja nicht schlecht und ich hab länger keine mehr in der Farbe Spotted Bullhead gesehenMit dem Bestand würde ich drei vier Jahre hin kommen ne Tube gummifischkleber und so n pig shad hält 30/40 Hechte gut und gerne….
Das stimmt aber die werden ja nicht schlecht und ich hab länger keine mehr in der Farbe Spotted Bullhead gesehen
So rechtfertige ich auch immer meine TacklekaufextasenDas stimmt aber die werden ja nicht schlecht
Naja ok, vielleicht aber auch nur ganz vielleicht war das ein kleiner Anfall von TacklekaufextaseSo rechtfertige ich auch immer meine Tacklekaufextasen
Lg Merlin
Anhang anzeigen 186038
Mal sehen wie sich diese zwei Kerlchen schlagen. So gut wie sie mich bereits gefangen haben, ist es mir sogar komplett egal ob Fische die zwei auch schmackhaft finden werden.
Danke dir@daosi87 Das sind der micro tappy und micro pompadour von Jackall. Leider etwas teuer ... ich habe Sie aber auch nicht importiert sondern direkt bei fishcandy gekauft.