Wie heißt die Farbe der Tinys in der unteren Reihe?
Übernächste Woche geht's nach Dänemark in den Urlaub, da musste dringend nochmal der 7g Tiny Kaishin Bestand aufgestockt werden
2 Packungen von den Steez Hogs gab's noch mit dazu, die wollte ich schon länger mal testen,machen bisher einen ziemlich guten Eindruck.
WakasagiWie heißt die Farbe der Tinys in der unteren Reihe?
Ach krass, hab dem linken nur mal bei Ali gesehen bzw. Eine Kopie.Anhang anzeigen 186038
Mal sehen wie sich diese zwei Kerlchen schlagen. So gut wie sie mich bereits gefangen haben, ist es mir sogar komplett egal ob Fische die zwei auch schmackhaft finden werden.
Ich komme grad aus Dänemark. Wenn Du möchtest, kann ich Dir ein paar Empfehlungen geben, was Du noch so aufstocken solltestAnhang anzeigen 185947
Übernächste Woche geht's nach Dänemark in den Urlaub, da musste dringend nochmal der 7g Tiny Kaishin Bestand aufgestockt werden
2 Packungen von den Steez Hogs gab's noch mit dazu, die wollte ich schon länger mal testen,machen bisher einen ziemlich guten Eindruck.
Ja, den hab ich da auch mal gesehen. Mein erster Gedanke war auch: Einmal alle Reste aus dem Baukasten an einen Köder geschraubt. Hätte ihn fast gekauftAch krass, hab dem linken nur mal bei Ali gesehen bzw. Eine Kopie.
Der hat einfach alles, Tauchschaufel, mehrere Spinner Blätter, Federn. Frag mich wie die Dinger laufen.
Ja, aber immer noch besser, als €10 bis vor kurzem hier in AT. Leider ist die Zollgrenze von €22 zum Schutz der heimischen Händler gefallen, angeblich um Billigteile aus China nicht mehr zollfrei durchzulassen…Anyway, vielleicht ändert es sich irgendwann, dass Produkte aus Japan/Fernost inkl. Versand teils günstiger zu bekommen sind, wie hier vor Ort. Weltweiter Handel soll/darf sich halt nicht immer für alle lohnen…Ein paar Eickhörnschen und Pointer.
Der Import aus Japan von 2-3 Ködern lohnt sich kaum noch, da die deutsche Post nun pauschal 6 Euro Bearbeitungsgebühr kassiert.
Anhang anzeigen 185902Anhang anzeigen 185903
Da bin ich sehr gespannt was Du über die 901 berichten kannst nach dem fischen.Mal etwas länger, wie sonst bei mir üblich... 230cm und einteilig:
NRX+ 901s SJR (7,6Fuß/bis 9g)soll in mir die Freude am DS wecken und die NRX+ 903c MBR (7,6Fuß / 3/4oz) wird meine neue Light Zander-Buhnen-Flitsche.
Anhang anzeigen 186067
Nice! Was issn das unten links für‘n Stick?Danke an @twiener , äußerst unkompliziert 4 geile, sehr fängige Baits im neuen bzw. neuwertigen Zustand.
P.S. Mehr müsste ich nicht mit ans Wasser nehmen…
Anhang anzeigen 186047
Nice! Was issn das unten links für‘n Stick?
Die sehen echt top aus. Denke ich werde mal was zum testen bestellen.Anhang anzeigen 186069
Ich hab bei @FrankBuchholz eingekauft und muss sagen, super Zeug! Bin total gespannt, wie die Jigs performen.
Die kleineren, die ich schon habe, fangen richtig gut.
@Onkel Pauli
Glückwunsch steht bei mir auch noch relativ weit oben auf der haben wollen Liste .
Ist das Gehäuse eigentlich größer im Vergleich zur Slx Bfs , Curado Bfs , Curado 71 mgl ?
Muss zugegeben das mir die Größe der oben genannten aktuell echt am besten taugt , die Alc Bf 7 ist mir da schon fast zu „ unhandlich „ von der Größe bei meinen kleinen Händen.