HunteShowdown
BA Guru
Gibt von dem Original übrigens einen gut bewerteten Nachbau auf Amazon. JP
Hat bis auf das es ein Teleskopstab hat wenig gemeinsam. Der Kescherkopf beim obigen muss demontiert werden damit er sich faltet etc..Gibt von dem Original übrigens einen gut bewerteten Nachbau auf Amazon. JP
Stimmt! My Bad...Hat bis auf das es ein Teleskopstab hat wenig gemeinsam. Der Kescherkopf beim obigen muss demontiert werden damit er sich faltet etc..
Die Länge beträgt ausgefahren 160 cm und der Durchmesser des Keschers 48 cm. Wie bei jedem Teleskop bedeutet das, entweder ganz ausfahren oder gar nicht. Für mich persönlich perfekt für Barsche und kleiner, auch große oder kapitale Barsche sind damit (wahrscheinlich) super zu Keschern. Zander oder Hecht wird denke ich nichts, zumindest nicht dauerhaft.Zwei Fragen hätte ich zu dem Kescher. Welche Länge hast du und wie klappt das Keschern wenn man nur die hälfte an Distanz hat? Welche Fischgröße lässt sich noch Keschern? Danke!
sind doch twister, entspann dichNein ich kaufe keine Gummifische mehr, nein ich kaufe keine Gummifische mehr, nein ich....
Anhang anzeigen 180083
Magst du uns die Bezugsquelle verraten?Die Länge beträgt ausgefahren 160 cm und der Durchmesser des Keschers 48 cm. Wie bei jedem Teleskop bedeutet das, entweder ganz ausfahren oder gar nicht. Für mich persönlich perfekt für Barsche und kleiner, auch große oder kapitale Barsche sind damit (wahrscheinlich) super zu Keschern. Zander oder Hecht wird denke ich nichts, zumindest nicht dauerhaft.
Nachtrag: @el_boehlando PB Barsch mit 45 cm wurde damit gekeschert, ohne Probleme und ohne, dass der Fisch zusammendrückt im Netz nach unten hing.
Habe damit kein Problem, hilft nur nicht da ausverkauft. Wurde hier auch schon per Video verlinkt, habe ihn vor ca. 2/3 Monaten bei Bengar gekauft. Kann gut sein, dass die nochmal welche reinbekommen. Es haben aber auch einige die den Kescher über JP bezogen haben (andere Maße, selber Hersteller) @Onkel Pauli glaube ich zum Beispiel?!Magst du uns die Bezugsquelle verraten?
@AnkaPilot Ich habe meinen über Amazon JP bestellt. https://www.amazon.co.jp/-/en/DAIICHI-SEIKO-frame-38-350T-gunmetal/dp/B001G60Z34Habe damit kein Problem, hilft nur nicht da ausverkauft. Wurde hier auch schon per Video verlinkt, habe ihn vor ca. 2/3 Monaten bei Bengar gekauft. Kann gut sein, dass die nochmal welche reinbekommen. Es haben aber auch einige die den Kescher über JP bezogen haben (andere Maße, selber Hersteller) @Onkel Pauli glaube ich zum Beispiel?!
VG
Genau das ist meine Befürchtung@AnkaPilot hab meinen auch da her, klappt wie immer bei Amazon.jp bestens
Ist das Gewinde denn genormt? Dass man einen anderen Kopf benutzen könnte?Schade ist, dass es die "Kescherköpfe" nicht separat zu kaufen gibt. Der 38-350T verfügt über einen Durchmesser von 38cm, mir wäre der 46cm lieber.