Kanalbarschjäger
BA Guru
Du hast das Spiel aber leider nicht ganz verstanden: erst auf Nachfrage wird verraten was drin ist
Willkommen im Angel und Autistenforum…
Du hast das Spiel aber leider nicht ganz verstanden: erst auf Nachfrage wird verraten was drin ist
Was bei dir die Monsternuss ist, ist bei mir die Soja BohneAnhang anzeigen 180333
Die haben ja komischerweise nicht mal einen Wirbel am Blatt. Verstehe die Konstruktion nicht so. Und wie gesagt für den Preis gibt's Spinmads aus Polen.Laufen die gut und ohne sich zu verfangen?
Laufen die gut und ohne sich zu verfangen?
Also ich habe auf die Monster Nuts und Deraquos gewechselt. Verfangen sich bei mir deutlich weniger, laufen und fangen echt gut. Haben mir schon oft in letzter Zeit den Tag gerettet.
Ja, die Konstruktion fand ich auch erst mal seltsam, aber die Sachen von Nice Fish, die ich bisher habe, waren eigentlich alle hervorragend. Vielleicht probiere ich die Sojabohne dann auch mal. Im Vergleich zu Spin Mads spart man tatsächlich nichts, zu den Monster Nuts allerdings schon etwas.
@Jani22 bist du von den Soy Beans auf die Monster Nut gewechselt oder von der klassischen Konstruktion mit Wirbel auf die Konstruktion der Bohnen und Nüsse?