Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Punkte Reaktionen
2.866
Also ich habe auf die Monster Nuts und Deraquos gewechselt. Verfangen sich bei mir deutlich weniger, laufen und fangen echt gut. Haben mir schon oft in letzter Zeit den Tag gerettet.
Der Lauf hat mich überzeugt. Wollte mal ne andere Frequenz. Bisher hat es sich bei mir nicht verhakt, gefangen haben ich allerdings noch nicht. Betonung liegt auf Noch.

LazyS

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.047
Ja, die Konstruktion fand ich auch erst mal seltsam, aber die Sachen von Nice Fish, die ich bisher habe, waren eigentlich alle hervorragend. Vielleicht probiere ich die Sojabohne dann auch mal. Im Vergleich zu Spin Mads spart man tatsächlich nichts, zu den Monster Nuts allerdings schon etwas.

@Jani22 bist du von den Soy Beans auf die Monster Nut gewechselt oder von der klassischen Konstruktion mit Wirbel auf die Konstruktion der Bohnen und Nüsse?

Jani22

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.850
Ja, die Konstruktion fand ich auch erst mal seltsam, aber die Sachen von Nice Fish, die ich bisher habe, waren eigentlich alle hervorragend. Vielleicht probiere ich die Sojabohne dann auch mal. Im Vergleich zu Spin Mads spart man tatsächlich nichts, zu den Monster Nuts allerdings schon etwas.

@Jani22 bist du von den Soy Beans auf die Monster Nut gewechselt oder von der klassischen Konstruktion mit Wirbel auf die Konstruktion der Bohnen und Nüsse?

Nee...Hatte/habe noch Spinmads, aber sind eher Ersatz falls ich die anderen mal alle abreißen sollte. Also von der Wirbelkonstruktion weg. Mir sagen die einfach besser zu.

Erlkönig

Master-Caster
Punkte Reaktionen
809
Ein „neuer“ Stecken ist eingetroffen.
War liebe auf dem ersten Blick ohne wirklich Informationen zu der Rute zu bekommen.
Eigentlich Angel ich fast garnicht mit der Spinning und eigentlich hab ich dafür schon die Expride 266L-2.
Geworden ist es eine Megabass Huayra F2-68XSh.
D3A6AF21-9CD8-4F0A-B261-0EDC73D5D050.jpeg01196468-3501-47C6-82C5-81972BE22E85.jpegDB4F37B7-8F2E-4057-AA84-51C87C627FFA.jpeg
habe mal versucht die Aktion beider Ruten abzulichten.
Sieht für mich recht ähnlich aus, oder?!

Oben