Fand ich auch, bis ich ihn gefischt habe...der Drilling verhakt sich leider beim Werfen oft im Spinnerblatt..etwas nervig das ganze.Heut gekommen. Geil!
Anhang anzeigen 179622
Tatsächlich zwei...Das brauchts echt nichtMit 2 Drillingen ist das Ding doch eh völlig überladen. Der hintere ist so überflüssig wie ein 3tes Nasenloch
Mega auch bei mir,Top Verkäufer und sehr sehr fixDas Team ist vorerst komplett. Danke an @froxter für die ultraschnelle Abwicklung .
Anhang anzeigen 179670
die habsch ooch ;-)Gestern sind die kleinen swimbaits von @()LLi angekommen. Super Arbeit, toller paintjob. Bin gespannt auf den ersten Test an der Stelle nochmal vielen Dank an dich
Anhang anzeigen 179782
Hab meine auch aus Japan. Von der Farbgebung mal abgesehen find ich das Teil der Knaller. Hab die CT nicht gefischt aber die alte SV (105) und hatte daher hohe Ansprüche dran. Die erfüllt sie sehr gut. Der perfekte Partner auf der NRX 852Frisch aus JP eingetroffen.
Anhang anzeigen 179824
Was ist das? Ein Skeg Lifter?
Ein Berley Pro steering upgrade für mein Native Watercraft Slayer 12.5 max. Praktisch eine komplett neue Lenkung.Was ist das? Ein Skeg Lifter?