Geil, das will ich auch haben. Wo kriegt man das denn her?Endlich ein vernünftiges Maßband. Mehr braucht man nicht!
Anhang anzeigen 179927
Jetzt muss ich nur endlich mal wieder ans richtige Gewässer kommen......
Geil, das will ich auch haben. Wo kriegt man das denn her?
Sicherheitshalber bei 60Fischmaßband mit Anschlag | STINGWRAP
Jetzt online bestellen! Große Auswahl an hochwertigen Fischmaßbändern mit Anschlag und Klettverschluss. Ideal zum schonenden Vermessen großer Fische.shop.stingwrap.com
Dort das Maßband mit Barsch und Zander auswählen und einfach bei 55cm abschneiden.
Schick! Aber mit dem Zanderking wird das dann nix, oder?Endlich ein vernünftiges Maßband. Mehr braucht man nicht!
Anhang anzeigen 179927
Schick! Aber mit dem Zanderking wird das dann nix, oder?
Das habe ich mir auch bestellt ich bin mal gespannt .Endlich ein vernünftiges Maßband. Mehr braucht man eigentlich nicht!
Anhang anzeigen 179927
Eigentlich bin ich eher kurzentschlossen, daher liegt hier wahrscheinlich auch so viel rum, was kaum zum Einsatz kommt . Beim Ryugi Stock Bag von @Lurenatic habe ich aber wirklich lange überlegt. Warum? Naja, zum einen bin ich zu 95% vom Ufer unterwegs und zum anderen fehlt mir mind. ein Rutenhalter. Letzte Woche dann nach langer Zeit dennoch bestellt und das hatte auch gute Gründe. Erstens sind die Maße durchaus auch für längere Ufertouren und vor allem das Auto super geeignet und den Rutenhalter könnte ich, so meine Gedanke, einfach nachrüsten. Muss ich aber garnicht. Mir persönlich gefällt es nämlich besser die Ruten auf die Tasche zu legen, hätte ich nicht gedacht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde es definitiv nochmal bestellen. Lässt sich gut tragen oder im Auto aufbewahren und man zieht mit einem kleinen Rucksack los, kann aber immer „nachlegen“ bei einem Boxenstop .
Weitere Item Bags werden zudem folgen. Von der Verarbeitung bisher das beste was ich hatte (Vergleich zu Sunline & Megabass)Anhang anzeigen 179950Anhang anzeigen 179951Anhang anzeigen 179952
Das würde mich auch interessieren.Würdest du mir bitte sagen, welcher Kescher das ist?
Würdest du mir bitte sagen, welcher Kescher das ist?
korrekt, du warst schnellerIch vermute mal sowas hier
Nettes teil auf jeden fall. Bist du zufrieden damit?
Zwei Fragen hätte ich zu dem Kescher. Welche Länge hast du und wie klappt das Keschern wenn man nur die hälfte an Distanz hat? Welche Fischgröße lässt sich noch Keschern? Danke!definitiv, sehr sogar ... klein, handlich, teleskopierbar und vollgummiert. Danach hatte ich eine Weile gesucht.