booeblowsi
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 10.472
Ist bei mir nicht anders, hatte auch diverse EG's bei mir sind auch nur 2. geblieben und eine darf noch gehen.Lustig mit die Geschmäckers. Ich hatte/habe ja Steezen und EGs und mein Trend is ganz klar eher weg von EGs. Die Steezen machen mir mehr Laune; bei EG funkts eher weniger. Die einzig verbliebene EG is ne Cobra RS und auch die ist nicht unverkäuflich.
NRX als Alternative würde mich ob des krassen Hypes zwar mal interessieren, hab aber inzwischen keinen Bock mehr, ü500 nur zum testen auszugeben.
Welche meinste denn z.b.? (nicht provokant gemeint)
Bei mir bleibt nur die EG SS.
Ja, klar bin ich auch voll bei dir, sind halt immer Geschmäcker. Die Steezen kicken mich einfach nicht mehr.
Kann ich verstehen 500€ sind auch sehr viel Geld für ne Rute.
Aber passt hier im Grunde gar nicht rein, war aber mein Fehler. Hatte zwar den Text geschrieben, aber gesehen das ist der Tröt: Schaut was ich gekauft habe.
Wollte jetzt keine Diskussion starten. Hatte den Text also nicht abgeschickt.
Dann auf den Tröt mit den Baits geantwortet und schwupps war der Text wieder drin.
Mal was anderes, woran liegt das, wie kann man das künftig vermeiden, kann da ein Mod oder User mir sagen woran das liegt?
Wenn ich auf zitieren drücke und dann im Anschluss das lösche, wieder in den Tröt gehe, ist es wieder da.
Danke vorab.