chriz
Master-Caster
Den Jig einfach umgekehrt montieren?
Haha ... Sero oder Sevro, irgendwie sowas ... ist ein polnischer Hersteller. Habe den über einen Schweizer Händler gefunden.Sooooooondern....? Let you not all out of the nose pull, dude!
Das war der Moment, in dem die BA-Community wieder wie Geier anfing zu kreisen…Haha ... Sero oder Sevro, irgendwie sowas ... ist ein polnischer Hersteller. Habe den über einen Schweizer Händler gefunden.
Aber dafür ist ein Forum ja schließlich da. Damit man sich austauscht und neue Inspirationen bekommt, wo man sein Geld versenken kannDas war der Moment, in dem die BA-Community wieder wie Geier anfing zu kreisen…
Das war der Moment, in dem die BA-Community wieder wie Geier anfing zu kreisen…
Aber dafür ist ein Forum ja schließlich da. Damit man sich austauscht und neue Inspirationen bekommt, wo man sein Geld versenken kann
So sieht’s dann aufgezogen ausDie Keitech sind tatsächlich auch meine Favoriten, nutze ich fast ausschließlich (neben Fudo). Sieht halt komisch aus aber muss ich einfach mal in der Praxis probieren.
Achso, nein, keine Tomy‘s ... von der Gummimischung gefallen mir diese hier tatsächlich viel besser (erster Eindruck). Fairerweise muss man sagen, dass ich das letzte mal vor 2 Jahren bei Tomy bestellt habe.
Danke übrigens für die Ideen zur Montage
VG
Olli
edit: nun mal mit Bild (inkl. Keitech 1/0)
Anhang anzeigen 175405
Ich würde mir einen Einzelhaken suchen mit weitem Bogen und den dann an der Chebu fischen. So bist du flexibel und ggf bessere Bissausbeute. Finde den Abstand zum Bait recht knapp. Aber bei so hochrückigen Baits nicht so einfach.So sieht’s dann aufgezogen aus
Anhang anzeigen 175426
@-jbo- hat da schon den passenden Jig gefunden.
So sieht’s dann aufgezogen aus
Anhang anzeigen 175426
@-jbo- hat da schon den passenden Jig gefunden.
Jo, Fehlbisse hab ich auch und zwar nicht zu knapp, aber es sind Bisse und für mich die spektakulärste Kunstköderangelei überhaupt. Und wenn dann doch mal einer richtig hängt...Leider produzieren Frogs bei mir Fehlbisse ohne Ende. Aber es kommt ja die Zeit, wo man hier nichts anderes mehr auf Hecht nutzen kann, wenn der Krautbewuchs zu stark in den Gräben wird.
Weightless Offset Softjerk. Geile Alternative, wenn's nicht so zugewuchert ist, das keine Schnur mehr durchpasstLeider produzieren Frogs bei mir Fehlbisse ohne Ende. Aber es kommt ja die Zeit, wo man hier nichts anderes mehr auf Hecht nutzen kann, wenn der Krautbewuchs zu stark in den Gräben wird.
Jo - Jenzi hab ich persönlich voll auf dem Zettel. Die haben richtig coole Sachen. Nicht nur die wahrscheinlich beste Neoprene Wathose überhaupt und super Bellyboote...Von Jenzi....??? Nicht schlecht.
Wenn ich überlege als der Dahlberg Frog noch das vermeintliche Maß aller DInge war...
Diese Barsche hab ich auch. Mich hat der Lauf nicht überzeugt. Hatte sie mit kleinem Screw + Drilling unten dran gefischt.
Mega - ich liebe diese Rolle! Kleiner Upgradetipp: die Jungs von Knicklicht in Berlin haben Curado MGL Spulen. 4g leichter als die Originale - einzig auf die rote Applikation musste verzichten...Gestern kam die Zodias 1610M an. Passend dazu gibt´s eine Scorpion.
Schnur kommt hoffentlich heute noch.
Anhang anzeigen 175453
...und noch´ne Kopflampe von Petzl.
Anhang anzeigen 175452