Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.023
Das war der Moment, in dem die BA-Community wieder wie Geier anfing zu kreisen…

Aber dafür ist ein Forum ja schließlich da. Damit man sich austauscht und neue Inspirationen bekommt, wo man sein Geld versenken kann ;)

Bitte schön

dbae

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.612
Die Keitech sind tatsächlich auch meine Favoriten, nutze ich fast ausschließlich (neben Fudo). Sieht halt komisch aus aber muss ich einfach mal in der Praxis probieren.
Achso, nein, keine Tomy‘s ... von der Gummimischung gefallen mir diese hier tatsächlich viel besser (erster Eindruck). Fairerweise muss man sagen, dass ich das letzte mal vor 2 Jahren bei Tomy bestellt habe.
Danke übrigens für die Ideen zur Montage :emoji_sweat_smile:
VG
Olli

edit: nun mal mit Bild (inkl. Keitech 1/0)
Anhang anzeigen 175405
So sieht’s dann aufgezogen aus ;)
58426364-7562-4A73-8194-3F946F831415.jpeg
@-jbo- hat da schon den passenden Jig gefunden.

booeblowsi

BA Guru
Punkte Reaktionen
10.481
So sieht’s dann aufgezogen aus ;)
Anhang anzeigen 175426
@-jbo- hat da schon den passenden Jig gefunden.
Ich würde mir einen Einzelhaken suchen mit weitem Bogen und den dann an der Chebu fischen. So bist du flexibel und ggf bessere Bissausbeute. Finde den Abstand zum Bait recht knapp. Aber bei so hochrückigen Baits nicht so einfach.

ChadBrighton

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.507
Leider produzieren Frogs bei mir Fehlbisse ohne Ende. Aber es kommt ja die Zeit, wo man hier nichts anderes mehr auf Hecht nutzen kann, wenn der Krautbewuchs zu stark in den Gräben wird.

J

-jbo-

Gast
Leider produzieren Frogs bei mir Fehlbisse ohne Ende. Aber es kommt ja die Zeit, wo man hier nichts anderes mehr auf Hecht nutzen kann, wenn der Krautbewuchs zu stark in den Gräben wird.
Jo, Fehlbisse hab ich auch und zwar nicht zu knapp, aber es sind Bisse und für mich die spektakulärste Kunstköderangelei überhaupt. Und wenn dann doch mal einer richtig hängt... :hearteyes: :tonguewink:

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.731
Weightless Offset Softjerk. Geile Alternative, wenn's nicht so zugewuchert ist, das keine Schnur mehr durchpasst

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.776
Von Jenzi....??? Nicht schlecht.

Wenn ich überlege als der Dahlberg Frog noch das vermeintliche Maß aller DInge war...

Diese Barsche hab ich auch. Mich hat der Lauf nicht überzeugt. Hatte sie mit kleinem Screw + Drilling unten dran gefischt.

J

-jbo-

Gast
Von Jenzi....??? Nicht schlecht.

Wenn ich überlege als der Dahlberg Frog noch das vermeintliche Maß aller DInge war...

Diese Barsche hab ich auch. Mich hat der Lauf nicht überzeugt. Hatte sie mit kleinem Screw + Drilling unten dran gefischt.
Jo - Jenzi hab ich persönlich voll auf dem Zettel. Die haben richtig coole Sachen. Nicht nur die wahrscheinlich beste Neoprene Wathose überhaupt und super Bellyboote...
Auch bei den Kunstködern ist echt immer wieder richtig toller Stuff bei.

Die ultra realistischen Handpaint Köder aus Polen hab ich auch hier rumliegen - Barsche, Plötzen, Ukeleis... Nicht einen einzigen Fisch mit gefangen. Meiner Meinung nach eher was fürs Auge. Aber ich wünsche jedem mehr Erfolg damit, als ich ihn hatte!

Oben