bin ich komplett bei dir, aber eine Box nur zum glotzen ist auch schön ... für den AnglerJo - Jenzi hab ich persönlich voll auf dem Zettel. Die haben richtig coole Sachen. Nicht nur die wahrscheinlich beste Neoprene Wathose überhaupt und super Bellyboote...
Auch bei den Kunstködern ist echt immer wieder richtig toller Stuff bei.
Die ultra realistischen Handpaint Köder aus Polen hab ich auch hier rumliegen - Barsche, Plötzen, Ukeleis... Nicht einen einzigen Fisch mit gefangen. Meiner Meinung nach eher was fürs Auge. Aber ich wünsche jedem mehr Erfolg damit, als ich ihn hatte!
Ausverkauf? Hat da wer Ausverkauf gesagt? Schnäppchen? Wo?Die letzten zwei Swimbaits und damit die auch im Urlaub ausgeführt werden können
Anhang anzeigen 175470
Nachdem die anscheinend im Ausverkauf sind
Habe ich auch schon mit Pigshads Jr. versucht. Irgendwann ist alles so zu, dass nichts außer Frogs mehr geht. Leider.Weightless Offset Softjerk. Geile Alternative, wenn's nicht so zugewuchert ist, das keine Schnur mehr durchpasst
Habe ich auch schon mit Pigshads Jr. versucht. Irgendwann ist alles so zu, dass nichts außer Frogs mehr geht. Leider.
Ich liebe die Rute. Viel Spaß damit
Wo kaufst du die Brillen?Costa Fantail Pro
Amazon.com. da habe ich sie mit bereits eingerechneten Zollgebühren+Versand für umgerechnet 200 € bekommen.Wo kaufst du die Brillen?
Findest Du die Micro besser als die Nano? Überlege ebenfalls zum Herbst eine zuzulegen...Neue Patagonia Micro Puff musste her.
Hatte zuvor bereits Jahre die Nano Puff.
Wärmt selbst nass noch und ist extrem leicht und angenehm zu tragen.
Ob beim Angeln, oder zum auf der Straße tragen, einfach top Qualität, auch wenn das preislich erstmal wehtut.
Meine erste hatte ich 8 Jahre und istAnhang anzeigen 175700Anhang anzeigen 175700Anhang anzeigen 175700 immer noch am Start.
Das kann ich noch gar nicht sagen.Findest Du die Micro besser als die Nano? Überlege ebenfalls zum Herbst eine zuzulegen...