BassManiac
Finesse-Fux
Nee die ist für Papa um den Weg zum Angelplatz freizumachen oder böse BA-User zu erschrecken Aber Preis für die Machete war sehr verlockend.Die Machete?
Nee die ist für Papa um den Weg zum Angelplatz freizumachen oder böse BA-User zu erschrecken Aber Preis für die Machete war sehr verlockend.Die Machete?
Mach ich so bald ich am Wasser bin.Sollte sie was taugen (bei DEM Preis bin ich skeptisch) kannst mal kurze Rückmeldung geben
12,99€ gab auch Hecht, Karpfen und Forelle aber leider kein Barsch. Heute bei Norma im Angebot.Wie viel kam der Zander denn? Oder besser: Was kostet der Fisch?
typische kapselrolleIrgendwie hab ich mir die Rolle anders vorgestellt.
Anhang anzeigen 175237
wo hast dus gekauft??? Bin an sämtliche Shops am suchen und sind imme rausverkauftVon denen kann man nie genug haben…
Ich fische ja vieles was deutlich hochpreisiger ist, aber das beste P/L für mich ist die Epride Serie.
Anhang anzeigen 174830Anhang anzeigen 174831Anhang anzeigen 174830Anhang anzeigen 174831Anhang anzeigen 174835
Könntest du mir was über den geplanten Einsatzzweck verraten? Kenne die Rolle nicht, aber ist so etwas eine Alternative zur Steez in ML Bereich für eine Rute von 4-21 Gramm?Meine kleine Goldmurmel ist heute auch angekommen und hat gleich ein neues, längeres Handle spendiert bekommen.Anhang anzeigen 175239
Die sind super hab schon etliche Barsche mit den Stickbaits gefangen.Endlich mal wieder beim Örtlichem Großtackledelaer gewesen. Die Zodias S270 m war verlockend aber dann könnte ich ausziehen
Anhang anzeigen 175238
Gespannt bin ich auf die beiden Supido von Doiyo
Grüße
Na dann hatte ich n richtigen Riecher, die Marke ist mir völlig unbekannt. War a lange fast 3 jahre trotz Corona nicht mehr in dem Laden.Die sind super hab schon etliche Barsche mit den Stickbaits gefangen.
Gibt es schon lange ist eine eigen Marke von Saenger Iron ClawNa dann hatte ich n richtigen Riecher, die Marke ist mir völlig unbekannt. War a lange fast 3 jahre trotz Corona nicht mehr in dem Laden.
Haben gut sortiert