Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

weisswuschd

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.503

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.873
Wie führt man den? Taugt der was für meinen Urlaub im September vom Ufer in Kroatien? :D
Auf jeden Fall!
1. Schnödes einleiern, 2.Rute waagerecht nach links oder rechts halten und twitchen/ jerken, so das er im Zickzack über die Oberfläche gleitet, 3.Rute nach oben halten und mit kleinen Rucken nach oben führen, so das er kleine Sprünge im Zickzack macht oder 4.Rute nach unten, Zeigefinger auf den Blank und kleine twitches beim einleiern machen.
Punkt 3 und 4 haben ein ähnliches Resultat.
3 eher vom Strand aus 4 eher von Hafenmolen bzw. Felsen.
Bei allen Führungstielen ganz kurze Pausen einbauen <1sek

Auf ebay gibt es 2 Shops einen aus Zypern einen aus Bulgarien daher sind die abgebildeten.
Ansonsten Maguroproshop....oder halt Übersee

Zuletzt bearbeitet:

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.873
Was ist das für ein Köder und was zeichnet den aus?
Duo Bay Ruf Manic, er fliegt bis zum Horizont egal in welcher Grösse, er erzeugt eine schöne V-förmige Welle beim einleiern wärend er ganz leicht hin und her wackelt man kann ihn aber auch Walk the dog führen und ich persönlich verbinde viele schöne Momente am Meer mit ihm und mittlerweile auch am Forellengewässer.

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.948
bei mir is heite auch was nettes eingetrudelt.. triza f7 dragoon + antares dc hg

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.948
Hab ich von amazon.de, waren aber die großen Swimbait-Knobs drauf, die waren mir zu big, deshalb die kleineren Knobs noch nachbestellt...

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.036
Da bin ich ja echt mal gespannt, was du von der Rute hältst. Welches Modell ist es denn konkret?

kds

BA Guru
Punkte Reaktionen
36.030
@Promachos nein, es ist doch die 802 geworden, die 852 war bereits ausgeschossen. Ist mir, ehrlich gesagt Wurst. Ich brauche sie eh nur für`s feine Zuppel im Bereich um die 30 Meter und da spielen mir die paar Zentimeter keine Rolle. Wird auch nur eine Rute sein und ich bin gespannt, ob ich die enthusiastischen Kommentare nachvollziehen kann....

Oben