Wieso DingDong, hast dem DHL-Mann den Schlüssel wieder weggenommen?
Der wirklich einzige Köder von dem ich nicht genug haben kannAnhang anzeigen 175784Anhang anzeigen 175785Anhang anzeigen 175786
Auf jeden Fall!Wie führt man den? Taugt der was für meinen Urlaub im September vom Ufer in Kroatien?
Was ist das für ein Köder und was zeichnet den aus?Der wirklich einzige Köder von dem ich nicht genug haben kann
Duo Bay Ruf Manic, er fliegt bis zum Horizont egal in welcher Grösse, er erzeugt eine schöne V-förmige Welle beim einleiern wärend er ganz leicht hin und her wackelt man kann ihn aber auch Walk the dog führen und ich persönlich verbinde viele schöne Momente am Meer mit ihm und mittlerweile auch am Forellengewässer.Was ist das für ein Köder und was zeichnet den aus?
uiuiui, sehr schick. woher hast du das handle wenn man fragen darf?bei mir is heite auch was nettes eingetrudelt.. triza f7 dragoon + antares dc hg
Echt, merkt man gar nichtDer wirklich einzige Köder von dem ich nicht genug haben kannAnhang anzeigen 175784Anhang anzeigen 175785Anhang anzeigen 175786
Ich vermscheisse da immer viel und bekomme die Kriese wenn der Bestand unter 10 fällt.Echt, merkt man gar nicht