Ich versichere dir, du brauchst die, ich habe die auch in allen Formen und farben, locker 15 verschiedene vib baits und 10 dk, noch nie damit geangelt, noch nichts gefangen, aber du brauchst sie... XDEigentlich brauchte ich nur etwas Schnur. Aber wie das eben so ist.
Anhang anzeigen 170433
Mittlerweile habe ich Vibrationsbaits in jeglicher Form. Dabei finden diese mangels Vertrauen fast nie den Weg in den Snap. Aber hübsch sind sie ja
Hast du sie demfall schon? Soll ja laut MB perfekt sein für T-Rigs mit 1/2-3/4 oz Gewichten.Tolle Rute...wird dir gefallen.
Ist nicht zu früh !Ich hab’s zuletzt auch gebraucht für meinen Kleinen gekauft. Bemerkte dann, dass das doch recht detailliert ist und vllt für nen 18 monatigen Jungen doch zu früh
Oh, die kenne ich noch nicht. Sind das neue Zikaden von Spinmad?Kennt die einer u kann was zum Lauf sagen? Hat der lokale Händler mir grade "auf's Auge gedrückt"
Anhang anzeigen 170546
Spinmad macht ja im allgemeinen ziemlich brauchbare Sachen.
Jepp sind Zikaden. Laut meinem Angelladen hatte ein Großhändler die im Wagen dabei und die haben zugeschlagen.Oh, die kenne ich noch nicht. Sind das neue Zikaden von Spinmad?
Die bisherigen sind schwerer, fliegen und laufen sehr gut, vibrierend. Gefangen habe ich aber darauf, wie auf alle Vibrationsköder, noch nie.
Wo hast du das denn auftreiben können ? Das suche ich schon sehr lange, da ich es selber als Kind bekommen hatteMusste ich auch gleich für meine Tochter besorgen