DurtyPerch
Finesse-Fux
Das ist dann aber auch irgendwie ein Eigentor ..Worst Case! Dann würde ich ihr den Beischlaf verweigern.
Das ist dann aber auch irgendwie ein Eigentor ..Worst Case! Dann würde ich ihr den Beischlaf verweigern.
So auf Zipbaits Irony - Niveau? Der Realis Pencil rattert doch schon richtig...@observer
Der Pencil ist schon ziemlich laut, der Chappy noch um einiges lautstärker.
oh oh... @penis sagt, auch verboten...Worst Case! Dann würde ich ihr den Beischlaf verweigern.
die gammeln bei mir auch nur rum... am rhein top, bei mir flopSo auf Zipbaits Irony - Niveau? Der Realis Pencil rattert doch schon richtig...
Dit kann ja ooch an deine Oogen liegen!@yoshi-san
Ja, auf diesem Niveau! Der Irony ist auch aus meiner Sammlung geflogen, da man ihn schon hörte, bevor man ihn sah.
Aber der Chappy wird erstmal gewässert...
Wieso verbietet dein @penis dem @Stoneman die Beischlafsverweigerung nach ehegattinnenseitiger Tacklepaketannahmeverweigerung? Wollen wir dit überhaupt wissen?oh oh... @penis sagt, auch verboten...
Nich nur am Rhein top, auch in der sachsen-anhaltinischen und brandenburgischen Provinz regelmässig ein Fischbringer! Und: 'n Topwater-bass hat er mir ooch schon jebracht - eines meiner schönsten Angelerlebnisse!die gammeln bei mir auch nur rum... am rhein top, bei mir flop
was willst du denn mit blau???Beim Angebotspreis von @Nippon-Tackle konnte ich nicht widerstehen Anhang anzeigen 168099
Moin!
Ich als „Fotobeauftragter“ melde mich mal zu Wort
Die Farben wie sie im Shop sind, sind genauso, wie die Farbe in echt auch ist. Ich änder nix an der Färbung etc (wozu auch, wenn ihr dann immer andere Sachen bekommt und euch wundert) Lediglich Belichtung etc änder ich, damit die Farbe richtig rüberkommt ( Prism Minnow war ne harte Nuss! )
Ich habe hier auf den Bildern genau den Köder, der auch im Shop:
Anhang anzeigen 167875
Anhang anzeigen 167878
Die Farbe ist normal am Bauch recht lichtdurchlässig(wie man auf den Bildern sieht)
Legt man diese auf eine Fläche, sieht man dies auch, da der Bauch dann recht dunkel wirkt.
Ich kann mir das nur so erklären das du ein „Montagsmodell“ bekommen hast, was bei 2-Tone leider mal zu Farbverläufen kommen kann.
Schreib mir bitte mal ne PN! Das bekommen wir schon gelöst
Euch allen noch einen schönen Freitagabend! Und viel Spaß mit den SLTs!
Gruß aus der Zentrale
Henrik
Hab mich an so ne doofe blau silberne Cikade erinnert, die einige Male abgeliefert hattewas willst du denn mit blau???
Blau liefert! Keine Sorge.Hab mich an so ne doofe blau silberne Cikade erinnert, die einige Male abgeliefert hatte
Der Irony!Wer denn jetzt? Der Pencil oder der Irony?
Ja, ick kann nicht mehr so jut kieken, dafür hör ick schlecht!
ei no...Blau liefert! Keine Sorge.
Bin ich voll bei dir. Habe eine gut-gebrauchte Ryoga 1520 hier, die das typische Sideplate leiern hat, bei mir (zum Glück) nur wenn wirklich fühlbar wenn Schnur gegen die Bremse geht. Bei der SLP sitzt die Platte bombenfest, musste ich mir natürlich angucken warum. Zwei Unterschiede sind mir aufgefallen:eine der schönsten Rollen ever für mich, wär nur nicht das Sideplate Problem dann hätte ich schon lange eine