Da war GLS doch schneller als erwartet.
Danke nochmal an @Lurenatic
Anhang anzeigen 167795
Anhang anzeigen 167796
Kommen dann im entsprechenden Thread zu den Legit Design Ruten.Bitte einmal mehr Infos!
Danke!
Diese kleinen Elritzen sehen ja Hammer aus - was issen das?
Krass, sehe ich jetzt erst - sind das Zocker oder eher so Vibration Jigs?Little Jack Forma Adict Anhang anzeigen 167829
Das sind vergleichsweise schlanke vibration baitsKrass, sehe ich jetzt erst - sind das Zocker oder eher so Vibration Jigs?
au ha, in prism minnow wollte ich mir auch welche bestellen... wollteGestern bestellt, heute da. WAHNSINN! Ich habe die SLTs mal ohne Filter fotografiert. Ich finde, die Flakes so 'naja'. Hätte mir etwas mehr gewünscht, aber grundsätzlich OK. Es kommt ja nicht auf die Flakes an, sondern auf die Aktion.
Dennoch sieht der Prism Minnow real schon deutlich anders als auf den Produktfotos der @Lurenatic - Website aus. Finde ich schade, da mir ein hellerer/transparenterer Bauch deutlich besser gefallen hätte. Siehe den Vergleich...
Ist Meckern auf hohem Niveau, aber darf man ja mal ansprechen und dürfte für den einen oder anderen vielleicht für die Entscheidungsfindung interessant sein.
Anhang anzeigen 167830Anhang anzeigen 167831Anhang anzeigen 167832Anhang anzeigen 167833Anhang anzeigen 167834
Danke! Shame on me - kannte ich noch nicht. Find ich interessant! Sorry fürs OT. Over and Out!Das sind vergleichsweise schlanke vibration baits
Es gab mal wieder eine neue Rolle. Quasi der Nachfolger meiner 201er CC. Hiermit fische ich nun größere Swimbaits etc. an der Yasei Ltd Pike 255 XXH. Dank einem super Preis (329,99€) bei Moritz in Nauen und dem aktuell möglichen Versand.
Anhang anzeigen 160894
Also die angegebenen 180g macht sie definitiv mit. Habe damit einen 185g Swimbait geworfen und hatte keine Probleme. Hab die Rute allerdings wieder abgegeben, da ich eine Rute gekauft habe, welche ein höheres Wurfgewicht hat (bis 10oz). Mit der Yasei machst du definitiv nichts falschKönntest du mal ein paar Rückmeldungen zur Rute geben ? Stehe aktuell kurz vor dem Kauf weil Sie mir wirklich gefällt. Speziell zum Wurfgewicht?
Ganz ehrlich. Ohne die Rute bis jetzt leider jemals in der Hand gehabt zu haben, aber das ist für mich optisch die schönste Rute überhaupt. Direkt nach Expride der 1.Gen. Traumhaft. Bin neidischHallo,
oh ja, ooooohhhhhh, jaaaaaaa! Sie ist Bellezza:
Anhang anzeigen 167847
Und super ist sie auch, die Super Bellezza GSBS-602XUL, die ganze Serie ist absolut phantastisch und wie aus einer fernen Zukunft.
Es ist meine dritte, schön und schön soft und einfach wunderschön und wie sie in der Hand liegt und wie sie sich anfühlt und überhaupt.
Das absolute Forellengerät um leichteste Spoons, z.B. um die kleinen Ivylines oder Molix Elite Spoons ordentlich auf Weite zu bringen.
Gruß
André