Gestern bestellt, heute da. WAHNSINN! Ich habe die SLTs mal ohne Filter fotografiert. Ich finde, die Flakes so 'naja'. Hätte mir etwas mehr gewünscht, aber grundsätzlich OK. Es kommt ja nicht auf die Flakes an, sondern auf die Aktion.
Dennoch sieht der Prism Minnow real schon deutlich anders als auf den Produktfotos der @Lurenatic - Website aus. Finde ich schade, da mir ein hellerer/transparenterer Bauch deutlich besser gefallen hätte. Siehe den Vergleich...
Ist Meckern auf hohem Niveau, aber darf man ja mal ansprechen und dürfte für den einen oder anderen vielleicht für die Entscheidungsfindung interessant sein.
Anhang anzeigen 167830Anhang anzeigen 167831Anhang anzeigen 167832Anhang anzeigen 167833Anhang anzeigen 167834
Gestern bestellt, heute da. WAHNSINN! Ich habe die SLTs mal ohne Filter fotografiert. Ich finde, die Flakes so 'naja'. Hätte mir etwas mehr gewünscht, aber grundsätzlich OK. Es kommt ja nicht auf die Flakes an, sondern auf die Aktion.
Dennoch sieht der Prism Minnow real schon deutlich anders als auf den Produktfotos der @Lurenatic - Website aus. Finde ich schade, da mir ein hellerer/transparenterer Bauch deutlich besser gefallen hätte. Siehe den Vergleich...
Ist Meckern auf hohem Niveau, aber darf man ja mal ansprechen und dürfte für den einen oder anderen vielleicht für die Entscheidungsfindung interessant sein.
Anhang anzeigen 167830Anhang anzeigen 167831Anhang anzeigen 167832Anhang anzeigen 167833Anhang anzeigen 167834
Neuzugang für die neue Saison.
Graphiteleader Super Calamaretti 852MH feat Luvias Airity 3000XH (bei 2,57 knapp unter 300gr „schwer“)
Anhang anzeigen 167812
Ein paar Riprizer 110SP mussten auch noch her...
Anhang anzeigen 167814
Auch wenn das Farbdekor der Spearheads eine andere Sprache spricht, kann es sein, dass Du hoffnungsvoll auf einen Mittelmeertrip spekulierst dieses Jahr?
Das ist so eine Art Kompromiss, den ich mit mir geschlossen habe.Auch wenn das Farbdekor der Spearheads eine andere Sprache spricht, kann es sein, dass Du hoffnungsvoll auf einen Mittelmeertrip spekulierst dieses Jahr?
Welche Beast Pro ist es denn geworden?Vorm Saisonstart kommt immer bisschen was zusammen
Anhang anzeigen 167965
Ist die bis 225gr. Genaueres kann ich dir im Mai sagen, hab mir extra ne Woche Urlaub genommenWelche Beast Pro ist es denn geworden?
Hatte die auch schon aufm Schirm und nur ein kurzes Feedback vom Kumpel bekommen, der sie im Laden in der Hand hatte (war weniger begeistert). Wie sind deine Eindrücke zu der Rute? Is ja eine der wenigen Ruten ohne ACS, mit Korkgriff, mit >200g Wurfgewicht und zweiteilig. Bräuchte da vielleicht noch was fürs Flugzeug
Oder wie pflegte Campino zu singen.aus aktuellem Anlass:
Anhang anzeigen 167971
ist der so laut wie beschrieben?...und verflucht seien die Tage an denen kein Paket kommt!
Duo Realis Pencil 100 & Ima Chappy 100
Anhang anzeigen 167974
Kling auf jeden Fall net schlechtIst die bis 225gr. Genaueres kann ich dir im Mai sagen, hab mir extra ne Woche Urlaub genommen
Vom ersten Eindruck gefällt sie mir sehr gut, Trigger lass ich je nach Gefallen vl noch auf Fuji PLS umrüsten im Laufe des Jahres. Ansonsten gefällt sie mir von der Verarbeitung und Trockenwedeln sehr gut. Einzig die braune Farbe find ich hässlich aber das ist nur ne Randnotiz. Hab im Endeffekt von gesehen bei Stollenwerk bis endlich verfügbar doch knapp 5 Monate warten müssen. Liegt mit ner Tranx 301eigentlich gut in der Hand aber halt
kopflastig was bei dieser Klasse eh überall ist. Korkgriff ist echt gut für Material was man heutzutage bekommt. Angeschafft wurde sie für Köder bis höchstens 200gr (meistens 180), dafür sollte sie passen das würd ich ihr auch mal zutrauen.
Ich kenne noch die Varianten :aus aktuellem Anlass:
Anhang anzeigen 167971
Und dann wieder die Tage, an denen mehrere Pakete zugestellt werden sollen, die Frau die Tür öffnet und die Annahme verweigertBesonders gefürchtet sind die Tage, an denen mehrere Pakete ankommen UND die Ehefrau sie annimmt!