Das sind super Köder, ebenso ähnliche Modelle anderer Hersteller! Fliegen ins Unendliche, müssen eigentlich nur eingeleiert werden und verdrallen die Schnur nicht.Lucky John Trian Blade
Da bist du nicht allein.Ich bin ein Opfer.....
Anhang anzeigen 168298
Für mich gab's auch einen Schwung von den S.L.T Minnows, könnte für mich den Machobee als Trailer für den Tiny Kaishin ablösen.
Sag ich ja, das irritiert mich. Auf der Hülle steht aber auch "Up to 240g". Online steht das auch überall. Ich deute das mal so, dass ich die 240g auch unbesorgt ausreizen kann. Immerhin brauch ich dann nicht mehr grübeln, ob ich nicht doch die Westin Monster Stick (bis 290g) hätte nehmen sollen. Ich hoffe, Deine Tranx packt das12 Oz sind aber 340g. Weil auf dem Sticker 240g steht
aaach komm. Sich sowas vorzunehmen stresst doch nur unnötig weil man es eh nicht abwarten kann Das Grün der Rute gefällt mir! Aber das mit den 12oz <-> 240gr ist tatsächlich etwas komisch.Eigentlich wollte ich mit der BigBait-Combo bis Weihnachten warten, aber das Schneetreiben letzte Woche hat mich total aus der Bahn geworfen...
Sag ich ja, das irritiert mich. Auf der Hülle steht aber auch "Up to 240g". Online steht das auch überall. Ich deute das mal so, dass ich die 240g auch unbesorgt ausreizen kann. Immerhin brauch ich dann nicht mehr grübeln, ob ich nicht doch die Westin Monster Stick (bis 290g) hätte nehmen sollen. Ich hoffe, Deine Tranx packt das
Ich muss mir nur was neues für Weihnachten überlegenaaach komm. Sich sowas vorzunehmen stresst doch nur unnötig weil man es eh nicht abwarten kann
Den Maria Crank hast Du Dir ja gar nicht gekrallt.In den letzten Tagen sind u.a. ein paar kleine Hardbaits von @-Kev- und @Kanalbarschjäger angekommen ,danke für die schnelle Lieferung.
Anhang anzeigen 168397
Der kommt hoffentlich morgen bei mir anDen Maria Crank hast Du Dir ja gar nicht gekrallt.
Viel Spass mit den Wise Minnows