Jogginghosenheini
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.047
Ja geil
Der einzige Golf den ich jemals fahren würde. 6 Zylinder im Kompaktwagen, gut aufpassen sowas wird wahrscheinlich nie mehr gebaut
HGP lässt grüßen...
Bei mir ist es etwas günstiger geworden . Aber auch Round Profil und leichte Köder.Welcome, sweetheart!
Anhang anzeigen 160042
Von den "inneren" Werten mal abgesehen sieht der extrem schick aus. Scheint ja auch preislich im Rahmen zu sein, richtig cooles Teil!mein treuer Begleiter (Versus XXL Rucksack) hat mich verlassen, also musste Ersatz her!
Habe mich für den Spro Backpack 104 entschieden, im Prinzip dem Versus sehr ähnlich und äußerlich baugleich (wie ich finde). Jedoch kommt er mir besser verarbeitet vor (Nähte, Reißverschlüsse) und bietet sehr durchdachte Verstaumöglichkeiten. U.a ein wasserdichtes Fach (Klarsichttasche) im Inneren für die Papiere etc. Anbei ein paar Bilder für die Interessierten:
Von den Fächern, Staumöglichkeiten ist der Rucksack super, aber hoffentlich haben die was an der Qualität vom Material und Reissverschluss gemacht.Von den "inneren" Werten mal abgesehen sieht der extrem schick aus. Scheint ja auch preislich im Rahmen zu sein, richtig cooles Teil!
Musst echt mal berichten wie “das Werkzeug“ sich so macht. Stehe ja optisch extrem auf round profile aber gut&günstig gibt es da noch seltener wie bei Standard-BC.Bei mir ist es etwas günstiger geworden . Aber auch Round Profil und leichte Köder.
Ein Händler sagte mir, die WM gehen aus dem Programm, kann das jemand bestätigen? Auf der Illex HP sind die noch gelistet.
Vorsorglich also noch welche besorgt.
Anhang anzeigen 160226
Grüße
Ehrlich? Habe auf keinen Köder mehr Hechte gefangenMeine Erfahrung nach kommen die meisten Köder nach ein paar Jahren wieder ins Programm. Aktuelles Beispiel der Freddy Catwalk.
Erkenne das auf den Bildern nicht so richtig: kann man da seitlich ne zwei-teilige Rute festmachen so dass sie nach unten noch rausguckt?mein treuer Begleiter (Versus XXL Rucksack) hat mich verlassen, also musste Ersatz her!
Habe mich für den Spro Backpack 104 entschieden, im Prinzip dem Versus sehr ähnlich und äußerlich baugleich (wie ich finde). Jedoch kommt er mir besser verarbeitet vor (Nähte, Reißverschlüsse) und bietet sehr durchdachte Verstaumöglichkeiten. U.a ein wasserdichtes Fach (Klarsichttasche) im Inneren für die Papiere etc. Anbei ein paar Bilder für die Interessierten:
Anhang anzeigen 160203Anhang anzeigen 160204Anhang anzeigen 160205Anhang anzeigen 160206Anhang anzeigen 160207Anhang anzeigen 160208
Ein Händler sagte mir, die WM gehen aus dem Programm, kann das jemand bestätigen?
Anhang anzeigen 160226
Grüße
Auf die Spinvidos bin ich auch gespannt. Kannst du schon was dazu berichten?
Gruß Chris.
Ein Händler sagte mir, die WM gehen aus dem Programm, kann das jemand bestätigen?