Ne, beim JapanLureShop, die sind immer sehr freundlich und es gab bislang jedes Mal einen Megabass gratis dazuÜber Amazon.jp gekauft?
Gruß Alex
Ne, beim JapanLureShop, die sind immer sehr freundlich und es gab bislang jedes Mal einen Megabass gratis dazuÜber Amazon.jp gekauft?
Gruß Alex
DankeW3 Powerteez 21-70g 2,70m
Passend dazu gleich noch das zweite Paket gekommen
Anhang anzeigen 160561Anhang anzeigen 160562
Wenn ich jetzt frage ob die Zoner wirklich gut sind, werden sie bald ausverkauft sein, aber sind die WIRKLICH gut?
Was war das für ein Shop?EXPRIDE 173XH, Gantarel Jr., Owner 1/0... 2/0 hatte ich auch bestellt, war aber nicht mehr lieferbar, da haben die das Rückgeld einfach in bar ins Paket getan Hab ich auch noch nicht erlebt...
Anhang anzeigen 160565
VF-Angelsport, Lieferung war aber schnell und gut verpackt... soll jetzt auch nicht negativ rüberkommen nur eben etwas unorthodox...Was war das für ein Shop?
Die Teile haben nen absolut gutes Preis Leistung Verhältnis. Vor ca. 4Jahren waren das einer meiner ersten Twitchbait/Crankbaits und die fangen heute noch ihre Fische. Da ich vor circa einer Woche auf den Shop hier im Forum aufmerksam gemacht worden bin, hab ich seit langem mein Arsenal an Zoner Hardbaits wieder aufgestockt. Ohne davon überzeugt zu sein, hätte ich wohl nicht die Menge an Baits bestellt. Anbei paar baits die mittlerweile seit 4 Jahren ihren Dienst leisten bei mir:Wenn ich jetzt frage ob die Zoner wirklich gut sind, werden sie bald ausverkauft sein, aber sind die WIRKLICH gut?
Bring mich nicht auf dumme GedankenDie Teile haben nen absolut gutes Preis Leistung Verhältnis. Vor ca. 4Jahren waren das einer meiner ersten Twitchbait/Crankbaits und die fangen heute noch ihre Fische. Da ich vor circa einer Woche auf den Shop hier im Forum aufmerksam gemacht worden bin, hab ich seit langem mein Arsenal an Zoner Hardbaits wieder aufgestockt. Ohne davon überzeugt zu sein, hätte ich wohl nicht die Menge an Baits bestellt. Anbei paar baits die mittlerweile seit 4 Jahren ihren Dienst leisten bei mir: Anhang anzeigen 160568
Klar Lack ist dank einigen Hechten schon etwas demoliert aber die laufen immer noch top.
Klare Shop Empfehlung: Maguro Pro Shop
Wenn ich jetzt frage ob die Zoner wirklich gut sind, werden sie bald ausverkauft sein, aber sind die WIRKLICH gut?