julian9988
Bigfish-Magnet
Kannst du sagen, wo du die Farbe noch bekommen hast ? Irgendwie finde ich die Farbe nirgends. DankeÄähh, Hello (unexpected early) Beauty
Anhang anzeigen 159557
Kannst du sagen, wo du die Farbe noch bekommen hast ? Irgendwie finde ich die Farbe nirgends. DankeÄähh, Hello (unexpected early) Beauty
Anhang anzeigen 159557
Leider nein, hab mir die Dekore die ich hab auch mit viel Glück und Hilfe zusammengesucht.Kannst du sagen, wo du die Farbe noch bekommen hast ? Irgendwie finde ich die Farbe nirgends. Danke
Okay hab ich schon befürchtet. Danke dir trotzdemLeider nein, hab mir die Dekore die ich hab auch mit viel Glück und Hilfe zusammengesucht.
Oft hab ich das letzte Exemplar erwischt.
DingDong
Also für mich ist das ein line-through Döbel...Anhang anzeigen 159943
Mein Anteil der Wolfcreeks ist jetzt schönerweise auch bei mir eingetroffen, danke nochmal an @Ruti_Island fürs kümmern
Und die 30er Trout für 10€ konnt ich bei Kleinanzeigen auch nicht liegenlassen
Sind noch immer mit Abstand meine liebsten Hechtköder!
Lg Merlin
@kds bist du eigentlich Angelgerätehändler? Von der DingDong-Frequenz könnt's passen...
Geiles Dekor...wasn das?
Und mit nem R geht das auch noch zügigMal kein Tackle, aber zu den Spots muss man ja auch kommen
Ja geilMal kein Tackle, aber zu den Spots muss man ja auch kommen
Anhang anzeigen 160016
Donnerstag während des Livestreams von @Lurenatic wurden die neuen Artikel online gestellt und direkt bestellt von mir. Heute kam schon das Paket an.... Wahnsinn. Geil ich freue mich. Danke Carsten und Team
Gruß Micha