Lauerput
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.221
Das Auge ist ja mal ein HinguckerDie wollte ich schon immer mal ausprobieren - also günstig einen auf e*** KA geschossen. Bin gespannt wie die sich so machen...
Anhang anzeigen 159733
DanköööSind die "Dag Shads" von Revolution Tackle. Genau das Auge fand ich auch immer ziemlich stark - wobei mir das kaum mehr Hechte ans Band bringen wird.
Die wollte ich schon immer mal ausprobieren - also günstig einen auf e*** KA geschossen. Bin gespannt wie die sich so machen...
Anhang anzeigen 159733
Neee, dit müsste rot sein! Und von lodernden Flammen umjeben! Dann noch 'ne Beschriftung, die nur im Wasser sichtbar wird:Erinnert etwas an das " große Auge "von Mordor....Gott bin ich nen Nerd
Die wollte ich schon immer mal ausprobieren - also günstig einen auf e*** KA geschossen. Bin gespannt wie die sich so machen...
Anhang anzeigen 159733
Grüße das sind Boillie Stopper für das Karpfen angeln damit befestigst du den Boillie am HaarBei mir kamen ein paar Haken zum basteln aus der Bucht. Günstig großes Öhr und die Schärfe überzeugt auch.
Mit dazu gab es diese Kunststoffhalter, von denen ich nicht weiß wie oder wo sie eingesetzt werden sollen
Anhang anzeigen 159810
Grüße das sind Boillie Stopper für das Karpfen angeln damit befestigst du den Boillie am Haar
Den Live-X hatte ich mir auch sofort besorgt, nachdem ich ihn bei dir auf nem Foto gesehen hatte. Er hat auch echt nen schönen Lauf. Mal schauen wie die Fische das sehen, wenn es wieder los geht
Der Illex RS war einer meiner ersten Hardbaits in der Box, aber irgendwie fange ich mit allem anderen Barsch besser...