Um den Thread nicht mit meinen Billigtacklebestellungen zu fluten
hab ich die Lieferungen der Woche Mal gesammelt.
Als erstes kam die Post aus Nauen:
1.000er Stradic CI4, bespult mit 0,6er Seaguar Seabass. Gedacht für meine (erste) neue Barschrute in L, die leider noch aufm Weg aus Fernost zu mir ist. Sollte auch optisch n Leckerbissen werden, schwarz-rote Rute mit gleichfarbiger Rolle. Ist eine der teuersten Rollen die ich in letzter Zeit bzw. wohl sogar jemals gekauft habe und kommt auf eine der billigsten Ruten seit Ewigkeiten, bin echt gespannt auf die Combo.
Von A&M kam dann Rolle Nr. 2, ne Daiwa Lexa EX 2500A und je ne Spule 0,06er und 0,10er Daiwa J-Braid Grande.
Die kommt auf die Chinaflitsche die ich seit Anfang Dezember schon hab. Die alte RYOBI-Zauber die ich da drauf nutzte kam mit der dünnen Geflochtenen die ich draufgespult hatte nicht mehr klar und hat massenhaft Knoten beim werfen verursacht. Hab da insgesamt bestimmt ne halbe Spule Schnur verloren, Gott sei Dank aber keine Köder. Optisch sollte die türkise Rolle auch ziemlich gut mit der ähnlichfarbigen Rute harmonieren und als Gegensicht zur 2,70m langen Rute dienen.
Zuletzt kam natürlich auch wieder Post aus Holland
Hauptbestellgrund waren die Wolfram-Vorfächer die im Angebot waren, dazu gab's zum testen Illexgummis, Screwheads, nen Salmo Slider in Sinking, paar Zikaden usw. Das läppert sich bei mir ja immer zusammen bei denen...
.