Kein Schritt für die Angelwelt, aber ein großer Schritt für meine Ordnung
Was für eine Rute ist das ganz rechts?
Was für den Fluss geholt , die Daiwa Tatula SV TW 103 HSL kommt noch.Anhang anzeigen 154321
Heute mal was gekauft, was nur bedingt etwas mit angeln zu tun hat. Aber da ich immer etwas zum Essen dabei habe beim Angeln, ist die Tasche perfekt für Tagestrips. Ausreichend Platz für Frühstück und Mittag
Anhang anzeigen 154309
Na dann musst du aber auch schon sagen, welche Rute du uns da zeigst
Mit der 4-Fach Kairiki machst du nichts falsch. Habe sie auf meiner Metanium in spacegrey und kann mich bisher nicht beschweren. Klar ist sie sehr laut, aber das stört mich nicht. Vorallem für den preis nicht. Die Farbe hält sie erstaunlich gut, hatte sie jetzt ca. 25 stunden im Einsatz und man erkennt keinen UnterschiedNoch nicht erhalten aber ich habe mich entschieden meine Tatula SV TW noch mal neu zu bespulen.
Hatte letztes Jahr leider etwas günstigere PE drauf gemacht und war jetzt nicht mehr so ganz zufrieden.
Die Schnur war auch schon mehr Weiß wie ursprünglich Gelb.
Jetzt gibt es Kairiki 4 Fach Geflecht, mal sehen ob die was taugt
(Wollte erst J-Braid X8 rauf machen, dann siegte aber doch mal die Neugier auf 4 Fach geflochtene)
Mit der 4-Fach Kairiki machst du nichts falsch. Habe sie auf meiner Metanium in spacegrey und kann mich bisher nicht beschweren. Klar ist sie sehr laut, aber das stört mich nicht. Vorallem für den preis nicht. Die Farbe hält sie erstaunlich gut, hatte sie jetzt ca. 25 stunden im Einsatz und man erkennt keinen Unterschied
Noch nicht erhalten aber ich habe mich entschieden meine Tatula SV TW noch mal neu zu bespulen.
Hatte letztes Jahr leider etwas günstigere PE drauf gemacht und war jetzt nicht mehr so ganz zufrieden.
Die Schnur war auch schon mehr Weiß wie ursprünglich Gelb.
Jetzt gibt es Kairiki 4 Fach Geflecht, mal sehen ob die was taugt
(Wollte erst J-Braid X8 rauf machen, dann siegte aber doch mal die Neugier auf 4 Fach geflochtene)
Ich habe kürzlich festgestellt, dass in meinem Tacklewald noch eine Rute ohne Rolle rumsteht - die NRX843MBR.
Die logische Konsequenz daraus schaut so aus - zwar ohne OVP, dafür aber wie nagelneu aus dem KartonAnhang anzeigen 154478:
Anhang anzeigen 154477
Aber latürnich Das Grün kommt bei den miesen Lichtverhältnissen halt nicht rüber ...Ich hoffe doch das es eine “ E “ ist !