auch richtig gute sprengringeAnhang anzeigen 153760
Ich hab ne Vorliebe für seltsame Köder.
Mal sehen, ob die was können....
Edit: typisch Chinakracher: alle sind mit 7g geprägt, die silbernen wiegen aber 12g
auch richtig gute sprengringeAnhang anzeigen 153760
Ich hab ne Vorliebe für seltsame Köder.
Mal sehen, ob die was können....
Edit: typisch Chinakracher: alle sind mit 7g geprägt, die silbernen wiegen aber 12g
Und richtig bescheidene Haken. Ist definitiv nicht als Kaufempfehlung zu verstehen!auch richtig gute sprengringe
auch richtig gute sprengringe
Welche Levante ist das?Sonntag bestellt und heute angekommen. Von Japanien notabene.... und passt auch toll zu der Curado Anhang anzeigen 153763Anhang anzeigen 153764Anhang anzeigen 153765Anhang anzeigen 153766
Ich kenne nur einen etwas kleineren Patrick, welche fischst du denn?@flax98 > Die Strike King Cranks sind echt verdammt gut für den Preis. Mittlerweile kauf ich keine anderen Bass-Cranks mehr. Allerdings die kleineren Modelle.
Ich kenne nur einen etwas kleineren Patrick, welche fischst du denn?
Ich bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht. Im 3oz Bereich möchte ich mir auch nochmal was zulegenF7-72LV 2P
Die Farbe heißt Fire Perch@BGL , rechte Reihe, der dritte von oben, wie heißt die Farbe?
Danke vorab
Wenn du schon die Chance hast das Ding ins Wohnzimmer zu hängen, dann leg sie OHNE Taschen rein. Ist doch ne sexy DekoIch war wohl noch nie "soviel" Spinnangeln wie in 2020, wo ich ab Ende August wirklich oft loszog. Meine Spinnruten lagerten eigentlich in der Schonzeit immer im Angelkeller in Rutentaschen, im Sommer die, die ich öfters nutzte dann im Wohnzimmer.
Hab mir jetzt Mal die "Mühe" gemacht und alle hochgeholt. Aktuell habe ich, dass war mir gar nicht so klar, 11 Spinnruten.
Anhang anzeigen 153906
(Nicht von dem Bild neben den Flinten ablenken lassen ).
Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin muss ich mir eingestehen, dass von den 11 mindestens 3, ev. sogar 4-5 weg könnten. Allerdings warte ich aktuell auch noch auf eine georderte Rute, ne zweite Neue hätte ich gerne noch bis die Forellenbach Mitte März aufmacht.
Zwischen den Feiertagen hatte Fischdeal jetzt mal Wandrutenhalter im Angebot, da hab ich mir zwei 6er geordert. Will die eigentlich die nächsten Tage anschrauben, bin jetzt am überlegen ob ich die Ruten in den Rutentaschen oder ohne reinlegen soll.....
Anhang anzeigen 153905