die zugehörige Leinwand von den Jungs werde ich mir noch fürs Wohnzimmer holen, sehr gelungen!Anhang anzeigen 154921
Einfach ein schöner Hoodie...
Nimm dem Hoodie, den gibts in (fast) allen MaßenWollte mir meine Frau zu Weihnachten schenken. Leider gibt es die Bilder nur in solchen Maßen, dass es nicht ins „Gesamtbild“ der Bilderwand passt.
Nimm dem Hoodie, den gibts in (fast) allen Maßen
Was kosten die ?Wollte mir meine Frau zu Weihnachten schenken. Leider gibt es die Bilder nur in solchen Maßen, dass es nicht ins „Gesamtbild“ der Bilderwand passt.
Wie fällt der Hoodie so aus? Passt dir deine normale Größe? Eher kurz oder lang geschnitten?Einfach ein schöner Hoodie...
Schwer zu sagen, da dass subjektive Wahrnehmung ist. Würde ihn aber als lang genug einschätzen. Mir war zum Beispiel der „Barschalarm“-Hoodie in XL zu lang. Jetz habe ich den von daf in L genommen und ist (vor der ersten Wäsche) top. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.Wie fällt der Hoodie so aus? Passt dir deine normale Größe? Eher kurz oder lang geschnitten?
Hasse es wenn die zu kurz sind, dann würde ich eine Nummer größer bestellen.
Darf ich mal nach deinen Maßen fragen ?Ich hab von meiner lieben Frau zu Weihnachten den Hoodie von Westin geschenkt bekommen. Der passt in L perfekt und fühlt sich auch sehr gut an. Made in Turkey.
Klar ! Ich bin 1,81m groß und wiege normalerweise 88 Kilo .Durch Homeoffice etc. sind es gerade 3 mehr...Darf ich mal nach deinen Maßen fragen ?
In welcher Größe hast Du das Bild in Deinem Treppenaufzug aufgehangen ? Ich will meinem Verein noch etwas zur Deko des neuen Vereinshauses spendieren...Immer diese schlimmen Raubzeichnungen.