raubfischer2
Master-Caster
meine Frau würde einen Anfall bekommen wenn ich meine Ruten im Wohnzimmer drapieren würde
Das ist das Anglerpendant zu den üblichen Samuraischwertern als Wohnaccescoire... Nur, dass seine Waffen kampferprobt sindmeine Frau würde einen Anfall bekommen wenn ich meine Ruten im Wohnzimmer drapieren würde
Die Bettwäsche behauptet da was anderesImmerhin zeugt der Samael und Dissection Wandbehang von vorzüglichem Geschmack
Die Bettwäsche behauptet da was anderes
Die Bettwäsche behauptet da was anderes
Schief angebracht oder schief fotografiert? Der innere Monk hat Kirmes
Deswegen sind meine Ruten im Schlafzimmer an der Wandmeine Frau würde einen Anfall bekommen wenn ich meine Ruten im Wohnzimmer drapieren würde
Hallo chatterhand,Der erste Eindruck ist Wahnsinn.
Hallo chatterhand,
kurze Verständnisfrage: ist das ein Wanderschuh?
Danke Dir für die schnelle Antwort!Hallo....nein das ist ein Watschuh.
Danke Dir für die schnelle Antwort!
Wie fallen die aus? Würde man mit einem eher breitem Fuß (11-12 cm) da reinpassen?
Die Frage ist berechtigt und die hab ich mir auch gestellt, ne Wasserwaage hat er nicht. Ich frag mich eh wie die befestigt sind...Schief angebracht oder schief fotografiert? Der innere Monk hat Kirmes
Schöne Rute! Wirst es nicht bereuen denke ich. Ich habe mittlerweile 3 Modelle aus der Serie: 64L, 66M und 610MRelativ spontane Entscheidung, für eine sehr hochwertige Rute. Ich freue mich sehr darauf, mit der Rute die ersten Würfe zu machen. Nun muss ich schauen, welche PE auf die Rolle kommt. Vorschläge?
Hast du mittlerweile Erfahrungen mit der Rute? Überlege an einer Spinning zum Uferangeln, v.a. mit Gummis, tendenziell eher Jigs als Rigs, da ich für Gezuppel noch die Yasei Ltd habe. Hatte eigentlich die längere Tailwalk Eginn 83M im Blick. Aber die lurefans finde ich auch interessant und vielleicht etwas handlicher...Mich würden Erfahrungen zum optimalen Gewichtsbereich, zur Charakteristik und Wurfweite interessieren...Lurefans Assassin AS-742M "Requiem Of Hell"
Sehr hübsche Rute mit ordentlich Wums - im Vergleich zur Zodias 270MH vielleicht mit einem Ticken weniger Power. Aber genau so wollte ich es.