Noch ein wenig aus dem Marktplatz.
Danke an @forellehorst , auch für die Goodies (skirts & Koy Crank). Anhang anzeigen 148077
Werde den Goldfisch direkt mal durch das Aquarium ziehen
Anhang anzeigen 148078
Ein paar Sachen zum Testen...Anhang anzeigen 148079
Kam Ruckzuck vom Gerlinger...Wo hast du das geordert? Das AFW würd mich auch ma wieder jucken...
Die Dentist ist wirklich klasse,bin von meiner immer noch begeistert.Wirst garantiert viel Spaß mit ihr haben!
ich finde ja Messer auch irgendwie geil, frag mich aber immer, was ihr damit in freier Wildbahn macht. Mehr als mein frühstücksbrötchen Schmieren mache ich in der Regel nicht mit nem Messer
Ich mache mit diesem Messer genau nichts! Wie mit anderen, welche ich auch hier habe...Wertsteigerung garantiert;-)
Vorsorge ist das falsche Wort, aber warum jetzt verkaufen, wenn es in ein Paar Jahren das doppelte oder gar noch mehr gibt...musst du aber paar von kaufen, wenn das deine Altersvorsorge ist.
Wo haste denn den Rutenhalter her? Bin auch auf der Suche nach einem vertikalen. Am liebsten hätte ich ja was aus Holz, wo gut 10 BCs inkl. Rolle reinpassen. Da wird's dann nämlich schwierig.Jahaaa, ich hätte mir vorher ausrechnen können, dass zwei Rutenhalter nicht reichen...
Anhang anzeigen 148521
Also schnell noch Nummer 3 bestellt.
Und die beiden Popper sind einfach nur so im Einkaufskorb gelandet.
Jetzt wo sie hier sind, frag ich mich warum bloß?!
Wo haste denn den Rutenhalter her? Bin auch auf der Suche nach einem vertikalen. Am liebsten hätte ich ja was aus Holz, wo gut 10 BCs inkl. Rolle reinpassen. Da wird's dann nämlich schwierig.
Es wird immer mit so und so viel Ruten beworben, doch sind die Abstände der Ablagen oft so eng, dass man öfters gar keine 2 Ruten nebeneinander bekommt.
Das Thema nervt mich schon ne Weile. Finde da einfach nichts Praktikables. Ich möchte auch keine Einzelablagen, wo ich für jede 2 Löcher in die Wand bohren muss.
Das Ganze soll nämlich in mein "Männerspielzimmer" . Da muss es dann ja nicht aussehen wie in einer Rumpelbude.
Selber Bauen! Ist wirklich kein großes Hexenwerk. Und dann kannst den Rutenhalter komplett nach deinen Bedürfnissen und Wünschen selber zusammenstellen. Abstand, Material, Rutenanzahl, Frabe etc. alles kann berücksichtigt werden. Und wenn Zeit oder Handwerkliches Geschick mit vorhanden ist, kannst ja bei ner Schreinerei oder des Gleichen nachfragen. Kurze Zeichnung und Erklärung was du willst und mit dem entsprechenden Mittel in einer Schreinerei, ist dass dann ne halbe stunde Arbeit für die. Klar ist dann nicht mehr ganz so billig wie wenn man es selber macht aber sowas ist ja für die Ewigkeit und man hat etwas Maßgeschneidertes.Wo haste denn den Rutenhalter her? Bin auch auf der Suche nach einem vertikalen. Am liebsten hätte ich ja was aus Holz, wo gut 10 BCs inkl. Rolle reinpassen. Da wird's dann nämlich schwierig.
Es wird immer mit so und so viel Ruten beworben, doch sind die Abstände der Ablagen oft so eng, dass man öfters gar keine 2 Ruten nebeneinander bekommt.
Das Thema nervt mich schon ne Weile. Finde da einfach nichts Praktikables. Ich möchte auch keine Einzelablagen, wo ich für jede 2 Löcher in die Wand bohren muss.
Das Ganze soll nämlich in mein "Männerspielzimmer" . Da muss es dann ja nicht aussehen wie in einer Rumpelbude.
Wo haste denn den Rutenhalter her? Bin auch auf der Suche nach einem vertikalen. Am liebsten hätte ich ja was aus Holz, wo gut 10 BCs inkl. Rolle reinpassen. Da wird's dann nämlich schwierig.