SlidyJerk
Zander-King 2020
Boahhh! Heftig! Inselbesuch?Meine Ausbeute im November oder Kaufrausch total![Anhang anzeigen 147998Anhang anzeigen 147999Anhang anzeigen 148000Anhang anzeigen 148001Anhang anzeigen 148002
Boahhh! Heftig! Inselbesuch?Meine Ausbeute im November oder Kaufrausch total![Anhang anzeigen 147998Anhang anzeigen 147999Anhang anzeigen 148000Anhang anzeigen 148001Anhang anzeigen 148002
Ja der größte Teil ist von Kay,ein paar Sachen aus einem lokalen Shop!Boahhh! Heftig! Inselbesuch?
Die Degel ist wirklich der Hammer und nen richtig schöner Allroundstock. Viel Spaß damitMeine Ausbeute im November oder Kaufrausch total![Anhang anzeigen 147998Anhang anzeigen 147999Anhang anzeigen 148000Anhang anzeigen 148001Anhang anzeigen 148002
Danke,freut mich schon drauf denke das ist genau die Rute die ich gesucht habe!Die Degel ist wirklich der Hammer und nen richtig schöner Allroundstock. Viel Spaß damit
Zwei Lieferungen. Einmal von camo und einmal von pro-fisching.
Konnte bei 3€ pro hardbait nicht nein sagen und finds echt top, das dort direkt passende einzelhaken dabei sind.
Ich habe mich etwas von einem Video und dem C-rig thread verleiten lassen bei camo zu bestellen. Der sea shad ist natürlich wieder top, aber leider zu groß für mein Gewässer
Anhang anzeigen 147931
Berichte mal wenn du mit der Conqueror am Wasser warstSteez Skyray und Alphas Air TW, dank @Marti konnte ich mich mit dem Verkäufer der Rute einigen und dank @perci.dae gab's die Rolle in Neu für saugünstig.
Anhang anzeigen 148016
Kuying Conqueror. @Marti hatte mich auf den MSX Blank hingewiesen, da hab ich das Schnäppchen gleich über ihn mitbestellt. Nochmals Danke, geiler Stock.
Anhang anzeigen 148018
Ein paar gesammelte Werke aus dem Netz und natürlich von einigen Boardpartnern.
Anhang anzeigen 148020
Und von @Bonanza69 hab ich die L Adrena nun endlich auch als Caste. Auch hier nochmal dicken Dank dagelassen.
Anhang anzeigen 148021
Klar Schonzeit soll ja helfen.....Homeoffice ist geil ham se gesagt.
Sparst Sprit und Geld für Futter ham se gesagt.
Blöd nur wenn man dann Langeweile kriegt und der Tackleaffe eh grad Tollwut hat und hohldreht . N Shad abgerissen? Klar, da müssen sofort 20 Reserve her....
Hoffentlich ist bald Schonzeit
Anhang anzeigen 147995Anhang anzeigen 147996
Ja genau so,obwohl ich ja noch viel lieber ein paar "Bass or Die" Knobs hätte.