barsch_freund87
Master-Caster
Sieht aus wie eine Lure Killer EG1Magst du kurz was zu der Rute verraten, ich erkenne da nichts, finde sie aber schick.
Rolle ist auch schick, versteht sich aber von selber!
Sieht aus wie eine Lure Killer EG1Magst du kurz was zu der Rute verraten, ich erkenne da nichts, finde sie aber schick.
Ist eine Megabass Pagani Air Bamboo F0 Rosso Elese. Ein schönes oldschool Bambusstyle Stöckchen mit „Air Beam“ Griff.Magst du kurz was zu der Rute verraten, ich erkenne da nichts, finde sie aber schick.
Das klingt ja erstmal gut. Um den tieferen Lauf ging es mir vor allem. Aktuell lassen sich die Hechte an meinem Gewässer nämlich nur begrenzt auf die angebotenen Gummiköder ein, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass sie an den beangelten Plätzen stehen. Deshalb mal was anderes, was auch auf die erforderliche Tiefe kommt.
Und zur Haltbarkeit hoffe ich einfach, dass direkt die Mutti kommt . Das Problem hat man ja doch leider bei den meisten Jerks von der Stange.
Wenn du von @benwob schon ein like bekommst, dann hat er dir verziehen dass du bei der "Konkurrenz " gekauft hast.Habe meine Mittagspause heute im örtlichen Angelladen verbracht und da ich nicht so handwerklich begabt bin wie der gute Ben, habe ich mir zum testen 2 skirted Jigs von Zeck eingepackt.
Out of the box sind mit zu viele Skirts dran und der Weedguard ist auch zu knackig. Hab beides ausgedünnt. Machen einen schicken und hochwertigen Eindruck. Mattschwarz, vernünftiger Baitholder, scharfer Haken.
Dienstag dürfen sie sich beweisen.
Anhang anzeigen 147946Anhang anzeigen 147947Anhang anzeigen 147948
Wenn du von @benwob schon ein like bekommst, dann hat er dir verziehen dass du bei der "Konkurrenz " gekauft hast.
Kannst du bitte, wenn du dran denkst, mal Rückmeldung zu der wirklichen Tauchtiefe geben. Würd mich sehr interessieren.
Dann weißt du ja was du zu tun hast @benwobSehen gut aus und die Kopfform ist interessant.
Jetzt tu nicht so scheinheilig
Kannst du bitte, wenn du dran denkst, mal Rückmeldung zu der wirklichen Tauchtiefe geben. Würd mich sehr interessieren.
Ich werde berichten.Die Shimano interessieren mich auch.
Der Preis schreckt mich zwar ab, aber wenn die entsprechend laufen, kommen die in die tüte
Heute Lauftest gemacht - schlichtweg genial!!! Der pinke Tail schwebt fast, der schwarze Tail ist ca. medium. Lauf ist einfach nurSo - wenn die jetzt noch so laufen, wie sie ausschauen ...
Danke an @chatterhand für die Vermittlung
Anhang anzeigen 147842