J
Sicher die sinnvollste Variante aber da ich oft variiere zwischen Swimbait und Gummifische wird’s wohl auf ne längere Schlagschnur hinauslaufen
Ich find ja schon mal lobenswert, dass du auch vor hast den zu fischen und er kein tristes VitrinenDasein geplant istIch freue mich aufs Frühjahr zum Glück ist der Floating
Muss ehrlich gestehen das ich den Balam 300 gar nicht mal so hübsch finde von daher brauch ich den nicht in der Vitrine. Anders bei den Slide Swimmer das sind schon hübsche Kerlchen. Aber das lila in klaren Wasser bei Sonnenschein gehört einfach probiert.Ich find ja schon mal lobenswert, dass du auch vor hast den zu fischen und er kein tristes VitrinenDasein geplant ist
Ich hab für meine Schätzchen ne 35er Daiwa 8braid Evo drauf, die musst erst mal sprengen...
Bei "Slow Sinking" solltest du neben der Badehose auch Taucherflossen mitnehmen.
Ding Dong!
Anhang anzeigen 149063
Da ist Sie! Die Eine! Expride 268ML2 Generation 1. Endlich gefunden, dank einem guten Freund, bei Kleinanzeigen in schönem Zustand. War gefühlt 1 Minute online, dann war es meine. Donnerstag Abend gekauft - eben per DHL geliefert.
Dieser Blank! Diese Details! Diese kleinen, wundervollen Glitzer-Partikel, wie sie in der Sonne funkeln...
Wer die GEN 1 Expride kennt, weiß was ich meine.
Ich bin verliebt! DANKE!