Hoffentlich bleibst Du damit nicht so schnell hängen.Dann schauen wir mal ob, sie Ihrem Namen gerecht werden
Danke an @AFE für die unkomplizierte Abwicklung.
Anhang anzeigen 147784
Hoffentlich bleibst Du damit nicht so schnell hängen.
Ich glaube nichtDann schauen wir mal ob, sie Ihrem Namen gerecht werden
Das sehe ich anders! Die werden liefern.Ich glaube nicht
Rekord-Lieferzeit von AmericanLegacyFishing ... Dienstag bestellt, Donnerstagmorgen zugestellt
Inhalt folgt nach Treffen mit dem verrückten (positiv gemeint) @Steuerdiddi
Anhang anzeigen 147826
Konnte diese Schönheit in neuwertigem Zustand zu nem guten Preis ergattern. Ist mir auf der ML aber dann doch zu mickrig. Fehlt also noch ne passende Rute.
Anhang anzeigen 147813
Berichte mir bitte mal nach dem ersten Drill ob die auch komische Geräusche macht, meine geht jetzt zum 2ten mal zurück.Konnte diese Schönheit in neuwertigem Zustand zu nem guten Preis ergattern. Ist mir auf der ML aber dann doch zu mickrig. Fehlt also noch ne passende Rute.
Anhang anzeigen 147813
Berichte mir bitte mal nach dem ersten Drill ob die auch komische Geräusche macht, meine geht jetzt zum 2ten mal zurück.
Gruß Nico
Da kann ich mich nur anschließen, bin auch super zufrieden, hab meine damals hier im Marktplatz gekauft!Also ich habe meine jetzt 2 ½ Jahre und hat viel gefangen. Im Sommer noch nen 80iger Hecht an ner 10g Flitsche. Keine komischen Geräusche, ist schon paar mal in Sand gefallen oder Dreck. Läuft noch sehr gut für ihr Alter.
Ui feinSo - wenn die jetzt noch so laufen, wie sie ausschauen ...
Danke an @chatterhand für die Vermittlung
Anhang anzeigen 147842