Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChadBrighton

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.507
Und das sind sogar die Standart Knobs
Hast die billig wirkende Plastikkappe entfernt, richtig? Die geht echt gar nicht. So eine teure Rolle. Und dann schaffen die es nicht mal 2 Cent für 2 Plastikkappen in Chrom- oder Aludesign zu verwenden. Meinetwegen auch schwarz glänzend.

dbae

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.612
Anders wie @kds denke ich ökologisch und lass mir anstelle von Plastikrohren, lieber abbaubare Papprohre durch die ganze Welt schicken :sweatsmile:
CCA214A9-ACDC-48EA-9340-8F8109A10CDF.jpeg

Gestern noch rumgeheult, dass sie in Belgien festhängt und dann klingelt es gerade unverhofft an der Tür:emoji_heart_eyes:
DCDD6F76-76C3-4CA3-BEB3-BC03CB833F45.jpegE78A2D41-5B40-4E12-A169-9D771904887D.jpeg643680FA-09FD-470C-AF59-C0058CE20156.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

DenisF86

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.562
Hast die billig wirkende Plastikkappe entfernt, richtig? Die geht echt gar nicht. So eine teure Rolle. Und dann schaffen die es nicht mal 2 Cent für 2 Plastikkappen in Chrom- oder Aludesign zu verwenden. Meinetwegen auch schwarz glänzend.

Nein die sind so. Das sind schwarze Knobs und haben keine Abdeckung. Da ist nur eine schwarze Schraube drin.

ChadBrighton

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.507
@DenisF86 , ja, so meinte ich das auch. :) Find's schade, das dort keine hochwertige Kappe drauf ist und man billiges Plastik sieht.

ChadBrighton

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.507
Die kann man aber nachträglich kaufen...sind etwas grösser als die normalen Caps
(googlen nach Zaion knob caps)
gruss
michael
Ja, aber das billige Plastik links und rechts neben dem Loch lässt sich nicht verstecken. Ist bei der Steez Air leider so bescheiden billig.
Nicht falsch verstehen. Ich finde die Rolle auch mega, aber die Seiten der Knobs sind in dem Preissegment ein absoluter Witz.
Das Plastik dort ist ja nicht mal abgerundet oder so. Es sieht sogar "scharfkantig" aus.

sven_1976

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.154
Also robuster als Zipbeutel sind sie auf jeden Fall. Den M habe ich schon im Einsatz. Da sind meine Werkzeuge drin wie zum Beispiel: Schere,Feuerzeug, Schnurknipser, Pinzette usw. Den zweiten habe ich mir für meine Papiere geholt. Den S werde ich zur Aufbewahrung von Hakenpackungen nutzen.

Oben