Holgifisch
Barsch Vader
Du meinst Derabreak
"Klugscheißermodus aus"
"Klugscheißermodus aus"
Quantum 4street ebenfalls verglichen? Bin eigentlich sehr zufrieden damit und eigentlich beginnen die Vibrationen unmittelbar nach Kurbelbeginn. Das war bei den Z-man tatsächlich mehr verzögert.Auch wichtig: den chatterbait sollte man so langsam wie möglich fischen und grössere Blades brauchen mehr Geschwindigkeit bis sie anfangen zu chattern. Der Derabreak fängt sofort an zu chattern, selbst bei grosser Distanz und Wassertiefe.
Quantum 4street ebenfalls verglichen? Bin eigentlich sehr zufrieden damit und eigentlich beginnen die Vibrationen unmittelbar nach Kurbelbeginn. Das war bei den Z-man tatsächlich mehr verzögert.
Ich kenne nur Jackall, Noike, OSP, Zman und Deps. Osp, Zman und Deps haben nicht gut funktioniert. Aber fangen geht mit jedem, mit den Noike und Jackall einfang mehr und auch grösser.Hab ich ehrlichgesagt jetzt auch schon ein paar mal gehört, dass die Quantum gut sein sollen...Auch wenn ich kein Fan dieser Marke bin, probieren kostet nicht viel...
Mach das. Aber hör nicht auf damit und stemple es als Unfug ab wenn es nicht funktioniert. Wenn der Ort und Moment passt wirst du damit komplett abräumen.Ich werde die Zman mal testen. Habe wie gesagt noch nie mit Chatterbaits gefischt. Dann sollte ich mir wohl, sofern mir die Dinger zusagen, ein Vergleichsmodell von Noike holen... danke für den Hinweis
Scheint leider nicht überall zu funktionieren. Ich habe lange gebraucht, um damit trotz vieler Versuche überhaupt was zu fangen. Viel ist es immer noch nicht (und ich habe Jackalls, Noikes...)Mach das. Aber hör nicht auf damit und stemple es als Unfug ab wenn es nicht funktioniert. Wenn der Ort und Moment passt wirst du damit komplett abräumen.
Mach das. Aber hör nicht auf damit und stemple es als Unfug ab wenn es nicht funktioniert. Wenn der Ort und Moment passt wirst du damit komplett abräumen.
Also ich glaube da müssen schon grosse Barsche am Start sein. Ich jatte mal einen Moment da habe ich an einem fremden See sicher 10 30er am Stück gefangen. Ansonsten beissen da wirklich nur 40+ Egli drauf. Ich weiss das klingt blöd und irgendwie auch fast schon arrogant aber es ist so.Unfug ist genau meine Bezeichnung...Ich hatte noch KEINEN Biss auf die verdammten mistdinger! Nix, niente, nada...kaum war das C-Rig wieder dran, hats gerappelt...wie soll man da vertrauen haben...
Unfug ist genau meine Bezeichnung...Ich hatte noch KEINEN Biss auf die verdammten mistdinger! Nix, niente, nada...kaum war das C-Rig wieder dran, hats gerappelt...wie soll man da vertrauen haben...
Auch wichtig: den chatterbait sollte man so langsam wie möglich fischen und grössere Blades brauchen mehr Geschwindigkeit bis sie anfangen zu chattern. Der Derabreak fängt sofort an zu chattern, selbst bei grosser Distanz und Wassertiefe.
Forellenfutter? Was ist das? Sieht interessant aus.Heute etwas Kleinzeug in der Post
Müssten von Delalande sein, wenn ich richtig liege...
Könnte gut laufen. Gar keine schlechte Idee...Stimmt Delalande Skeleton in 6cm pink.
Mein Lieblingsgummifisch in verschiedenen Farben. Pink ist neu in meinem Arsenal und bringt hoffentlich Forellen