Sowohl als auch. Ich Fische in Holland da ist das eine gute Größe für große Barsche und Zander.Mache ich auch so... gerade von OSP hat sich bei mir in den letzten Wochen auch einiges angesammelt. Deine sind aber größer als meine...wenn Du ans Wasser kämest, würdest Du damit versuchen Barsche zu fangen oder nutzt Du die auf Zander?
Und zur kalten Jahreszeit sollten die überall gut auf Barsch funktionieren.Sowohl als auch. Ich Fische in Holland da ist das eine gute Größe für große Barsche und Zander.
Klar, kann ich machen. Aktuell ist noch eine Tasche von Swimbait Underground im Zulauf (Zoll Frankfurt ) ... wenn diese da ist, kann ich auch vergleiche ziehen. PL stimmt für mich von ersten Eindruck definitiv. Tasche ist schön geräumig und macht einen soliden Eindruck. Extra dicke Polsterungen oder Rückenverstärker sucht man allerdings vergeblich, ist für mich aber auch nicht notwendig. Gepolstert ist sie aber, nur eben kein Vergleich zu Rucksäcken fürs wandern/ reisen. Sobald die neue Tasche da ist, mache ich Bilder von beiden. Diese hier kann ich dir mal im passenden Thread vorstellen.@lurepassion Kannst du von der Tasche noch ein paar mehr Bilder enstellen, bitte? Wie siehts mit der Qualität aus?
Wieder Post aus Asien. Diese Rute ist meine mittlerweile dritte Casting aus der Serie. Auf die ML war ich seit schon über einem Jahr neugierig aber da die Differenz auf dem Papier zu der M, die ich bereits besitze, sehr gering ausfällt (3,5g bis 18g ML und 5g bis 21g bei der M), habe ich mich immer gescheut diese Rute zu kaufen. Nun kann ich hoffentlich die Tage den Unterschied erleben.Anhang anzeigen 140536
Bitte berichten!