FD2312
Finesse-Fux
Gerade mal schnell ausgepackt. Tiny Kaishins und Machobees.
It's Chattertime
Danke für die Redbees @Lurenatic
Mfg Flo
It's Chattertime
Danke für die Redbees @Lurenatic
Mfg Flo
Jupp!@SlidyJerk
Amazon? Hab das gleiche Teil mit 100m Range.
Haben oder nicht habenJupp!
100m? Stationärrolle oder Größenwahn?
Der preisliche Unterschied war gering und wer weiß wofür ich das Teil noch gebrauchen kannJupp!
100m? Stationärrolle oder Größenwahn?
Ja habe ich gesehen, 8€ oder so. Da bist Du auf der sicheren Seite.Der preisliche Unterschied war gering und wer weiß wofür ich das Teil noch gebrauchen kann
Wie die Wurfweiten zustandekommen, haben wir schon rausgefunden. Spaß bei Seite, wieso nicht Kurbelumdrehungen zählen ? Ist doch einfach und genau (Durchmesser der Füllung messen).Ungeeicht glaub ich da gaaaar nichts
Im Hellen draußen kann man das mMn komplett vergessen auf die Entfernung. In Dunkeln gehts aber gut, unter Brücken geht's meistens auch tagsüber. Und für indoor sowieso.Ja habe ich gesehen, 8€ oder so. Da bist Du auf der sicheren Seite.
Zufrieden mit dem Gerät? Für mich wird es im Hellen schon schwierig den Punkt am 40m entfernten Haus gegenüber zu sehen.
100 Punkte. Wenn der Corona Gott es so will, dann bin ich im kommenden Frühjahr in Ost-Afrika zum Fliegenfischen auf Nilbarsch..Geil! Nilbarsch?
Ich habe es jetzt mal ausprobiert (es war ja dunkel genug) und den Schornstein gegenüber als Ziel gewählt. 48m und der Laserpunkt war sehr gut zu erkennen. Höhenmessung aus einer Entfernung klappt auch super. Für 25€ war die Kaufentscheidung ok.Im Hellen draußen kann man das mMn komplett vergessen auf die Entfernung. In Dunkeln gehts aber gut, unter Brücken geht's meistens auch tagsüber. Und für indoor sowieso.
Mein tiefer Neid ist dir gewiss.100 Punkte. Wenn der Corona Gott es so will, dann bin ich im kommenden Frühjahr in Ost-Afrika zum Fliegenfischen auf Nilbarsch..