Wird mir eine Freude sein, Dich in deinen neuen Höschen zu sehen..Ich konnte mich dieses mal im Bass Brigade Shop Schweden nicht zurück halten. Die Klamotten sind einfach mega von der Qualität. Schöner dicker Stoff, der die Form behält. Und Sticker als goodies im Wert von über 10€. Übrigens mit code SOMMER2020 gibt es noch zusätzlich Rabatt.
Anhang anzeigen 133874
Anhang anzeigen 133875
So ein Paket ist bei mir heute auch angekommen. Der Nachbar, der es angenommen hat, wirkte allerdings nicht sehr erfreutDa freu ich mich jedesmal wie ein Kleinkind, wenn ich diesen Schriftzug auf dem Paket seh
Anhang anzeigen 133892
Hab mich zu sehr inspirieren lassen und ein paar Lipless Cranks bestellt zum Testen
Obwohl ich wirklich für keinen großen Betrag bestellt habe, war einiges an Goodies drin
Respekt und Danke @Lurenatic
Anhang anzeigen 133890
Zielfisch ist der Bass. Allerdings mögen den die Rapfen auch echt gern wie ich kürzlich bemerkt habWas ist denn dein Zielfisch bei den Whopper Ploppern @joker?
Hallo,
gleich zweimal Post im Kasten heute:
Anhang anzeigen 133964
Benwobchatterbaits, danke @benwob!
Anhang anzeigen 133965
Eine flache Spule für die MGXtreme 2, endlich. Danke an @karpfi für Links und Tipps im Thread!
Gruß
André
..... Mein erstes Päckchen von den DoLive Sticks, ich bin gespannt. Fischt die irgendwer auch am
jig