balu1988
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 6.658
Ja, bei dem was ich bisher gehört habe ganz sicher sieht als softjerk zumindest mal übel geil ausWird nicht das letzte sein ...
Ja, bei dem was ich bisher gehört habe ganz sicher sieht als softjerk zumindest mal übel geil ausWird nicht das letzte sein ...
Fängt auch Super als Softjerk ! Selbst die 4,5" mit nem 3/0 Offset pfeiffen sich 20cm Barsche rein , Die Angelei damit macht echt spaß, der Köder ist enorm vielseitig. Leider aber eben ein Tournament Gummi wie auch Keitech , also wirklichlange halten tun sie leider nicht. Ich rede mir das immer schön, wenn du mit Naturködern fischt ist am ende die Packunf auch leerJa, bei dem was ich bisher gehört habe ganz sicher sieht als softjerk zumindest mal übel geil aus
[...]DoLive Sticks, ich bin gespannt. Fischt die irgendwer auch am
jig
so sehen sie auch ausHallo
Mal was anderes als das Übliche an Baits.
Das sind Meerforellenblinker als Inliner aus Schweden.Hand gefertigt und Unikate und bei 2 davon mit echte Heringhaut versehen,in 24g
Anhang anzeigen 134092
Mal schauen ob die DCapture bei uns fangen - musste die aber unbedingt haben. Die sehen so geil aus!
Anscheinend gingen die Gewinne schon raus - direkt mal bei @Lurenatic nachhaken. Hab nämlich bzgl. meinem gewonnenen Reserve noch keine Message bekommen
Kommt! Wir wollten lieber erstmal schnell versenden, als auf Teufel komm raus den Versand zu sparen, in dem wir zusammen packen.
Ich melde mich bei dir in Kürze. Luis und Henrik sind im Urlaub, kann daher nen Tag länger dauern.
Beste Grüße,
Carsten
Die sind zum fischen da ! Die Dekore habe ich auch alle in der Box! Mein all time Favorit ist MS Hering und MS American Shad ! Wenn nichts geht ... die Rasieren immer !Eigentlich eher was für die Vitrine bei dem geilen aussehen! Anhang anzeigen 134100Anhang anzeigen 134101Anhang anzeigen 134102
Anhang anzeigen 134084Anhang anzeigen 134085
Ein Paket im Wert von round about 70€ gewinnen zu können ist schon ne Ansage.
Vielen Dank an Lurenatic für die Produkte und die live-streams!
@Lurenatic
Hey Slidy kannst mir mehr erzählen ?? Was kosten die. Und bis wieviel WG gehen die ?Auf der Frage nach Spinnmads wurde ich auf die Eigenmarke von Moritz aufmerksam gemacht. Der Unterschied ist minimal. Dann mal her damit.
Beim 1. Test gab es schon einige Interessenten.
Der Lauf ist super, auch in der so wichtigen Sinkphase. Die Haken sind aber relativ klein und dünn dimensioniert. Zumindest hat sich der Zwilling nicht ein einziges Mal im Wirbel oder Blatt verfangen, auch nicht beim Jiggen.
FC oder Nylon sind immer empfehlenswert.Anhang anzeigen 132492Anhang anzeigen 132493
Moin, ich habe bloß 2 Stück mit 10g mitgenommen.Hey Slidy kannst mir mehr erzählen ?? Was kosten die. Und bis wieviel WG gehen die ?
Nach dem ich so viel Spaß an meiner kleinen Runden (CC BFS) hab und man bekanntlich auf einem Bein schlecht stehen kann mußte noch was Rundes her!
Hoffe der Affe hat jetzt etwas ruhe!Anhang anzeigen 134131Anhang anzeigen 134132
Ok super danke falls du mal wieder vorbei schaust kannst ja mal fragen welche Höchst WG die haben und was es kostet ^^ wenn nicht auch egalMoin, ich habe bloß 2 Stück mit 10g mitgenommen.
Da hat einer 4€ gekostet. Das nennt sich Zielkauf!
Es gibt natürlich noch leichtere und schwerere Exemplare. Die habe ich aber weniger beachtet und kann deshalb nichts berichten.
Nur eins: Sie fliegen, laufen und fangen gut!
Tut mir wirklich leid aber meine BFS HG konnte die Einsamkeit nicht ertragen deshalb mußte ich zuschlagen bevor sie in Depressionen verfällt.DU hast mir also die letzt 101 HG vor der Nase weggeschnappt ! Schön dich was, meine 201 DC in HG weint jedes Mal herzzerreißend wenn sie allein ans Wasser muss