ChN
Barsch Vader
Joah - wichtig ist erst mal, dass alles dicht ist. Nähte etc. sehen soweit ok aus. Verzogen ist auch nicht viel. Die Taschen reichen vorerst einmal dicke, wobei die große früher oder später noch hinzu kommt.
hätte ich die kohle über, würde ich nur noch zenaq fischen... die vom kumpel überzeugen mich total.Meine Frau & meine Tochter haben mich heute dazu überredet, mit Ihnen in das "Designer Outlet Berlin" zu fahren. - Dieses befindet sich unweit der kleinen Stadt Nauen im Landkreis Havelland des Landes Brandenburg. Und dem geneigten Foristen brauche ich ja nicht erklären, was sich in dem beschaulichen 18000 Einwohner Städtchen ebenfalls befindet.
Also habe ich mich großzügig angeboten, die Damen ins Outlet zu fahren, mit Ihnen gemeinsam etwas zu Essen und die beiden dann ganz in Ruhe für den bevorstehenden Urlaub, ohne mich, Shoppen gehen zu lassen.
Nach der Verabschiedung im Restaurant, schnell zum Auto. -> Handy raus -> Siri navigiere mich zu "ANGELSPORT MORITZ, NAUEN"
Das Ergebnis sehr Ihr hier:Anhang anzeigen 133674Anhang anzeigen 133675Anhang anzeigen 133676Anhang anzeigen 133677Anhang anzeigen 133678
P.S. Die Damen sind ebenfalls fündig geworden, ich musste auf der Rückfahrt zusätzlich zur wunderbar schlichten Zenaq Expedition 73B noch div. Tüten mit aufdringlich bedrucktem Äusserem in den Kofferraum legen.
Ich bin ganz ehrlich, ich hatte vorher noch nie eine Zenaq in der Hand. Und der Preis, naja, ist schon heftig. Dürfte meine teuerste Rute sein - Lachs 2 Hand - ausgenommen. Ich hätte es mir auch tatsächlich nicht vorstellen können, aber das Teil macht einen so geilen Eindruck. Ich habe die Rute in die Hand genommen und war sowas wie schockverliebt. Und wenn Sie das, was ich mir mit der Rute vorstelle auch tatsächlich kann, ersetzt die Zenaq in der Zukunft tatsächlich 3-4 Ruten bei mir.hätte ich die kohle über, würde ich nur noch zenaq fischen... die vom kumpel überzeugen mich total.
dazu dieses schlichte schwarz... gut, diesen hässlichen kork proppen an deiner kann man ja absägen
Ich bin ganz ehrlich, ich hatte vorher noch nie eine Zenaq in der Hand. Und der Preis, naja, ist schon heftig. Dürfte meine teuerste Rute sein - Lachs 2 Hand - ausgenommen. Ich hätte es mir auch tatsächlich nicht vorstellen können, aber das Teil macht einen so geilen Eindruck. Ich habe die Rute in die Hand genommen und war sowas wie schockverliebt. Und wenn Sie das, was ich mir mit der Rute vorstelle auch tatsächlich kann, ersetzt die Zenaq in der Zukunft tatsächlich 3-4 Ruten bei mir.
VerratIch schreibe für einen Freund!
Das sind wieder nur leere Kartons.
Und einer davon geht nach Rostock.Anhang anzeigen 133810
Das passt schon mit Amazon.Was kosten die denn an deiner Quelle?
Nicht dass ich ne Möglichkeit hätte dort zu kaufen, die Frage ist nur, ob die 326 Euro bei Amazon Japan gut angelegt sind?