Und dein Fahrrad ist platt...Man verzeihe mir die Unordnung - grad am aussortieren
Und dein Fahrrad ist platt...
der Tackleaffe sagt aber das ich jetzt eine neue Rolle brauch, die farblich passt...
Anhang anzeigen 133440
Daiwa Freams Lt 2500 und eine Sunline Career.
(zumindest bei meiner 711H passt die Freams Lt3000 perfekt)
Schöne Brille, die hat mich auch bei Fischdeal interessiert. Leider habe ich keine Angaben zur Größe gefunden.Bei Fischdeal gabs die Leech K2 Titanium Premium+
In der Gläserfarbe wollte ich eh noch ein Polbrille, von daher kurzentschlossen geordert. Trägt sich sehr angenehm. Gestell ist wohl Carbon, oder so etwas in der Richtung. Sehr leicht und macht trotzdem sehr stabilen Eindruck. Der Pol-Effekt ist klasse! Heute bei wechselhaftem Wetter mal am Wasser ausprobiert. Wirklich sehr eindrucksvoll.
Anhang anzeigen 133589
Anhang anzeigen 133590
Schöne Brille, die hat mich auch bei Fischdeal interessiert. Leider habe ich keine Angaben zur Größe gefunden.
Sind auf der Brille oder in der Beilage die Maße zu finden (Glasbreite, Stegbreite und Bügellänge)?
z.B. auf meiner Lenz Optics steht 63_18-120
Bin durch @F L 0 auf den Köder aufmerksam geworden. Fliegt klasse und lässt sich ca auf 3,5m fischen. Macht mir für die Superstallion auch nicht zu viel Druck.ui den Big-M kannte ich bisher noch gar nicht. Das ist ja ein ordentliches Kaliber..
Eines der besten Biere überhaupt!Endlich hast du mal vernünftiges Bier auf deinem Boot
Neues Belly mal aufgebaut. Nächsten Mi gehts in Urlaub - ab da wirds ernst. Hab das Teil eben mal ausgepackt, aufgebaut, und nun muss sich über den Tag zeigen, ob alles dicht ist.
Wertigen Eindruck macht es auf jeden Fall schon mal. Generell finde ich die Decathlon Sachen eh nicht verkehrt. 3 sehr geräumige Taschen sind im Lieferumfang enthalten. Schaut generell alles durchdacht aus. Nach dem Urlaub gibts noch einen kurzen Praxisbericht.
Es handelt sich um das FLTB-5 für 189€
Anhang anzeigen 133637Anhang anzeigen 133638Anhang anzeigen 133639Anhang anzeigen 133640
Anhang anzeigen 133641