DER RAUBFISCH Edition: Predator Perch

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
35.650

Da ich die Predator Perch nach wie vor gerne nutze, reizt mich die H schon.
Ich habe aber eigentlich auch noch die Sportex Rival YPC Bank und die kommende Legit Designe auf dem Zettel für potentielle Neuzugänge stehen.

Und das obwohl ich momentan quasi null ans Wasser komme..... :rolleyes:

lars1079

BA Guru
Punkte Reaktionen
2.447
Da ich die Predator Perch nach wie vor gerne nutze, reizt mich die H schon.
Ich habe aber eigentlich auch noch die Sportex Rival YPC Bank und die kommende Legit Designe auf dem Zettel für potentielle Neuzugänge stehen.

Und das obwohl ich momentan quasi null ans Wasser komme..... :rolleyes:
... uns geht es doch allen irgendwie so ;)

Zuletzt bearbeitet:

Krautzone

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.406
Ja es ist schon Mist das die meisten von uns weniger Urlaubstage im Jahr haben als Ruten im Ständer stehen und mehr Köder im Schrank oder Keller lagern als das Jahr Stunden hat.Dann bekommt man auch noch täglich hier im Forum neues Tackle gezeigt von dem man noch nicht wußte das man es unbedingt braucht :tearsofjoy: Da kann man schon mal kurz verzweifeln:emoji_grinning:

SidofGame

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
503
Die Predator Perch gibt es jetzt auch als Baitcast Variante:
Vielleicht für den ein oder anderen eine interessante Rute. Die Aktion wurde im Vergleich zur Spinnig etwas verändert, sodass diese hierbei parabolisch sein soll.
Die Vor- bzw. Nachteile muss jemand beurteilen, der vielleicht beide Variante mal testet. Die Spinning kann ich nach wie vor empfehlen.

gabo

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
28
Die Predator Perch gibt es jetzt auch als Baitcast Variante:
Vielleicht für den ein oder anderen eine interessante Rute. Die Aktion wurde im Vergleich zur Spinnig etwas verändert, sodass diese hierbei parabolisch sein soll.
Die Vor- bzw. Nachteile muss jemand beurteilen, der vielleicht beide Variante mal testet. Die Spinning kann ich nach wie vor empfehlen.
Sehr spannend! Mich würde vor allem interessieren, ob man (wie beworben) weniger Perücken durch die parabolische Aktion bekommt.

Oben