Es gibt eine neue etwas stärkere Version der Predator Perch,ist vielleicht für den einen oder anderen interessant.
... uns geht es doch allen irgendwie soDa ich die Predator Perch nach wie vor gerne nutze, reizt mich die H schon.
Ich habe aber eigentlich auch noch die Sportex Rival YPC Bank und die kommende Legit Designe auf dem Zettel für potentielle Neuzugänge stehen.
Und das obwohl ich momentan quasi null ans Wasser komme.....![]()
Sehr spannend! Mich würde vor allem interessieren, ob man (wie beworben) weniger Perücken durch die parabolische Aktion bekommt.Die Predator Perch gibt es jetzt auch als Baitcast Variante:
Vielleicht für den ein oder anderen eine interessante Rute. Die Aktion wurde im Vergleich zur Spinnig etwas verändert, sodass diese hierbei parabolisch sein soll.![]()
FISCH & FANG Edition: Predator Perch Baitcaster Rute
Mit dieser Baitcast-Rute für Barschangler haben wir etwas ganz Neues gebaut, was es so auf dem Rutenmarkt noch nicht gibt: die erste parabolische Baitcast-Rute mit einem sehr hochmodulierten Blank.Das Ergebnis ist eine Baitcaster mit extrem guten Wurfverhpareyshop.de
Die Vor- bzw. Nachteile muss jemand beurteilen, der vielleicht beide Variante mal testet. Die Spinning kann ich nach wie vor empfehlen.
Wenn dein Kung Fu schlecht ist, gibt es weiter Perücken.Sehr spannend! Mich würde vor allem interessieren, ob man (wie beworben) weniger Perücken durch die parabolische Aktion bekommt.