kinda_fishy
Echo-Orakel
Mir haben die Profis damals erst mal ne „Predator Float“ anstatt die „Predator Perch“ geschickt. Also da sind wirklich echte Spezialisten am Werk.Unfähigkeit können andere finanzieren, ich nicht!
Mir haben die Profis damals erst mal ne „Predator Float“ anstatt die „Predator Perch“ geschickt. Also da sind wirklich echte Spezialisten am Werk.Unfähigkeit können andere finanzieren, ich nicht!
Noch schlimmer!Vielleicht auch nur ein Vorwand, weil sie nicht ehrlich zugeben wollen, dass die Rute derzeit nicht lieferbar ist.
Nein, mit einem 21 Gramm Jigspinner wäre die Rute überfordert. Stumpf eingekurbelt vlt. Richtig fischen, variantenreich im Mittel- oder Tiefenwasser dazu fehlt der Rute die notwendige Auslegung und meiner Meinung nach ein wenig die Kraft.Vielleicht könnt ihr ja berichten, lassen sich die 20g WG ausreizen oder ist schon vorher Schluss, oder geht auch was mehr?
Jigspinner mit 21g oder jig 14g +7g Gummi lassen sich noch jiggen?
Danke für die Hilfe
Wollte mir die Rute eigentlich heute bestellen, leider wurden wieder 20€ Sperrgutzuschlag draufgehauen, komischerweise bei anderen Ruten die im Shop verkauft werden und die länger sind ist der Versand kostenlos. Habe jetzt mal eine Mail hingeschickt und mal nachgefragt, wo denn der Fehler liegt. Mal sehen was für eine Antwort kommt.
Hatte heute auch mal da angerufen und nachgefragt, da meinte die Mitarbeiterin sie kann das nicht ändern und auch die Versandkosten nicht weglassen. Den Test mit der anderen Rute, hatte ich aber erst nach dem Telefonat gemacht, aber ich Frage morgen nochmal nach. Ist wohl ein echter Chaosladen, also das könnten die echt besser hinbekommen.Komisch mir wurde damals im Telefonat gesagt, dass grundsätzlich bei Paketen über 120cm Der Sperrgutversand dazu käme.
Da gäbe es keine Ausnahmen.
DER RAUBFISCH Edition: Predator Perch
Ganz witzig, habe mir vor paar Wochen ne Mini-Markierung bei 47-48cm an den Blank gemacht Also ich habe mir überlegt bei jedem Barsch über 55 cm mit dem Taschenmesser mir eine Kerbe in den Blank zu machen. :laughing:www.barsch-alarm.de
Vielleicht haben die die anderen Ruten nicht da und verkaufen auf ne Art „Kommission“. Ergo bestellst und bezahlst du die LMAB Rute dort, bekommst aber die Rute von HuB geliefert. Hatte ich bei anderen Händlern/Brands schon 2-3 mal.Hatte heute auch mal da angerufen und nachgefragt, da meinte die Mitarbeiterin sie kann das nicht ändern und auch die Versandkosten nicht weglassen. Den Test mit der anderen Rute, hatte ich aber erst nach dem Telefonat gemacht, aber ich Frage morgen nochmal nach. Ist wohl ein echter Chaosladen, also das könnten die echt besser hinbekommen.
Wäre dann aber trotzdem Kundenverarsche, dass ich bei der einen Rute Versand bezahle und bei der anderen nicht. Aber ich werde mal morgen nachfragen, was die sich dabei denken.Vielleicht haben die die anderen Ruten nicht da und verkaufen auf ne Art „Kommission“. Ergo bestellst und bezahlst du die LMAB Rute dort, bekommst aber die Rute von HuB geliefert. Hatte ich bei anderen Händlern/Brands schon 2-3 mal.
Nö, keine Verarsche, ganz normales Streckengeschäft mit eventuell anfallenden Vorfrachten, die der Kunde natürlich bezahlen muss. Wenn keine anfällt dann halt nicht.Wäre dann aber trotzdem Kundenverarsche, dass ich bei der einen Rute Versand bezahle und bei der anderen nicht. Aber ich werde mal morgen nachfragen, was die sich dabei denken.
Ich kaufe die Artikel in dem selben Online Shop, also sollte es auch selbstverständlich sein, dass die selben Versandbedingungen gelten für das gleiche Packmaß. Nur weil der eine Artikel von Hersteller A und der andere von B ist, können die nicht verschiedene Versandkosten verlangen. Und steht auch nichts, dass die LMAB Ruten oder die Zeck Ruten, von den Herstellern selbst verschickt werden.Nö, keine Verarsche, ganz normales Streckengeschäft mit eventuell anfallenden Vorfrachten, die der Kunde natürlich bezahlen muss. Wenn keine anfällt dann halt nicht.
Wäre dann aber trotzdem Kundenverarsche, dass ich bei der einen Rute Versand bezahle und bei der anderen nicht. Aber ich werde mal morgen nachfragen, was die sich dabei denken.
Ja habe ich auch schon festgestellt, habe auch mal den Gutscheincode selbst eingetragen, aber da wird der auch nicht akzeptiert. Nervig das deren Shop so Nutzerunfreundlich gemacht ist.Bin mal auf die Erklärung gespannt.
Anscheinend wird bei allen Ruten außer der Predator Perch und der Zanderjigge automatisch ein Gutscheincode für einen kostenlosen Versand eingetragen und dadurch entfällt bei denen der Sperrgutversand.
Habe das jetzt mal bei einigen Ruten getestet.
Wäre interessant zu wissen, warum das bei den "eigenen" Ruten nicht gemacht wird.
Du hast den Kontext nicht verstanden, natürlich können die machen was die wollen, aber Versandbedingungen angeben auf ihrer Seite, die dann aber nicht Stimmen oder nicht bei allen Produkten angewendet, die aber rein vom Versand/Maße her gleich sind, dass ist nicht Kundenfreundlich.Natürlich können die das. Wer soll ihnen das auch vorschreiben?
Habe 1x bei Parey eingekauft, war ebenfalls sehr speziell. Glaube die Hechtgranaten gab's online nur im 5er Pack, da die Dame meine Bestellung nicht telefonisch erfassen konnte oder wollte, musste ich es anschließend per Mail tun. Bei den Apothekenpreisen kein Problem
Würde mich auch interessierenGibt es hier im Forum einen Vergleich Der Raubfisch Predator Perch Rute
zur Zeck Barschalarm Spin Search & Jig M 2,38m 21g ?