Munni
Finesse-Fux
Vielleicht trügt mich der Schein aber das entspricht doch Mahirs ungleicher Wärmeverteilung oder?
Vielleicht trügt mich der Schein aber das entspricht doch Mahirs ungleicher Wärmeverteilung oder?
aber alle Würsten haben die gleiche Grillstärke, wenn ja da was faul wär am austritt dann würd man das ja sehen. Unregelmäßig angebrannt etc. denke echt da kommt zu wenig Gas raus.Kann mir gerade schwer vorstellen wie das an der Gaskartusche oder Düse liegen soll.
Wenn das mal links mal rechts heiss werden würde ok aber es ist immer nur die ein und die selbe Seite die heisser wird. Kann meiner Meinung nach kann das nur am Brenner liegen und da haben alle Löcher 1,3mm in Durchmesser. Keine Späne, alle Sauber und Grat frei. Das einzige ist das der Brenner einige (3 vielleicht) mm wegen der Gasleitung zu einer Seite kippt. Das kann aber nicht so einen Temperatur einfluss haben, kann das morgen aber mal testen und mal versuchen auf dem Rost die Temperaturen zu Messen.
Habe den Phantom Freestyle jetzt das dritte Jahr im Einsatz, top Gerät und schöne EinstiegsdrogeDas klingt logisch. Danke!
Und ja bin gespannt wie sich die größere Version dann macht.
Für uns als Gelegenheitsgriller wird es auf jeden Fall reichen.
Lg Merlin