Mein Beileid.
Aber wer kennt das nicht , in dieser Freizeitbranche sind
Termine nicht in Stein gemeißelt und bei Verzögerungen
hat jeder eine Entschuldigung .
Sollte vor der heißen Phase dann schon eingefahren sein. Kannst stolz sein!!
Wie ia bereits berichtet, wurde aus dem Louloutrailer ein Pega Multiliner.
Sieht gut aus! Warum unbedingt die rollen, gehts einfacher? Rollen die in beide Richtungen?
Yeah!
Die Pega Trailer sind einfach der Hammer!
Was mich nur wundert, dass der Trailer anscheinend gar keine Kielrollen hat:?:
Wie ia bereits berichtet, wurde aus dem Louloutrailer ein Pega Multiliner.
Der Trailer hat doch eine Kielrolle;-):lol: die hintere orangene Rolle.....
Das mit der Lichtleiste ist sehr angenehm und es ist keine Gefummel mit dem Stecker und co....
Mit dem Trailer wirst du viel Spaß haben..
Immer alles gut abschmieren und Spülen dann hast du lange etwas von der Bremse/Langer und co.
Gruß Marco
Hauptsache das Boot passt auch drauf ;-)
Bei meinem neuen Trailer lag das Boot auf den Kotflügeln auf , also andere Räder und Kotflügel runter setzen , jetzt gehts
Und ist die Vorfreude noch erträglich ?
Was meinst du spülen? das teil soll nicht versenkt werden, maximal Gummi vom reifen ins Wasser, dass muss ausreichen...
Das wird oft nicht reichen , es kommt ja drauf an wie flach die Slippe ist.
Aber dein Pega hat doch bestimmt eine spüleinrichtung verbaut , ist bei Salzwasser ratsam .
Wenn nicht geben sie dir bestimmt eine dazu ;-)
Was meinst du spülen? das teil soll nicht versenkt werden, maximal Gummi vom reifen ins Wasser, dass muss ausreichen...
Das wird oft nicht reichen , es kommt ja drauf an wie flach die Slippe ist.
Aber dein Pega hat doch bestimmt eine spüleinrichtung verbaut , ist bei Salzwasser ratsam .
Wenn nicht geben sie dir bestimmt eine dazu ;-)
Muss ich mal schauen ob der so eine Spülung hat, erst mal wird ja an der Seenplatte geslippt, da passen die Slippen, wenn das neuAuto da ist kann ich mich für die richtigen Slippen entscheiden, dass ich nicht versenken muss, falls ich was weiter fahren muss dann mit dem Boot hängen die PS ja nicht umsonst hinten dran und der Motor bekommt paar Betriebsstunden.