Im Sauerland haben wir seit ein paar Tagen Tauwetter und bald sollten wir wieder auf die Gewässer kommen. ZUM GLÜCK!!!
Bis dahin heißt es jetzt noch etwas gerenne, wegen Trailer und Boot anmelden aber es st ein ende in Sicht.
......ich hab das damals beim WSA in Ratzeburg gemacht......da ging das viel schneller als bei den Jungs in Stralsund.
@Zanderlui
Ich wusste gar nicht, das es in Waren auch ein WSA gibt......wäre sonst ja auch noch eine Option für mich gewesen.
Edit: Ratzeburg war natürlich nicht ganz richtig......das WSA ist in Lauenburg, hab nur RZ-Kennzeichen bekommen.
Ich bin wirklich auf die Bilder gespannt, ist ja schon eine große Investition, sowas wäre auch meinTraum, aber dafür haben wir hier zu wenig Wasserfläche.
Völlig okay wenn man sein Hobby lebt. Kenne "verrückte Dinge" zu Hauf und freue mich mit den Leuten.
Ob es eine 70k Uhr ist, ein Auto (am krassesten ein aventador im Bekanntenkreis) oder ein Boot.
Ein wenig neidisch bin ich auf dich, aber nicht missgünstig.
Hier darf ich, kein Boot, kein Kanu, kein belly boat etc fahren.
Also, lass uns an deiner Vorfreude teilhaben!
Deswegen spare ich noch 3 Jahre mit Nebenjob (Pizza) und kann dann auch sagen MEINS von Bug bis Heck!
Also dann November 2020 Kölpinsee?! ;-)
Wenn dieses Jahr wieder mit dabei bist, werde ich wohl auch mit meinem antreten diesmal...
2020 komm ich dann mit dem eigenen rauf. Bin dieses Jahr höchstwahrscheinlich wieder dabei, ganz sicher kann ichs natürlich erst ab Terminkenntnis sagen. Wenns dann da ist gehts umliegend an Brombach, Bleiloch und Hohenwarte...naja erstmal Budget zusammenbekommen und die Führerscheine machen
Alles noch nichts festes, am Interessantesten finde ich gerade das Marcraft LakeHunter 496, Commander 535 und von Alumacraft 165 CS/Tiller. Konsole wäre schon nice, muss aber nicht. Motorisierung 50PS Außenborder und nen MinnKota Bugmotor vorne weg. Dazu was ordentliches von Humminbird um die Elektronik komplett zu machen.
Könnte sein, wie gesagt noch nicht alles fest. Nach möglichkeit schau ich mal die entsprechenden Boote live zu Bestaunen.