Haihappen55
Twitch-Titan
Alter Schwede das würde ich zu gerne mal sehen . Das ist wirklich next Level.die Mülleimer nach zerrissenen Gummis kontrollieren.
Alter Schwede das würde ich zu gerne mal sehen . Das ist wirklich next Level.die Mülleimer nach zerrissenen Gummis kontrollieren.
Ich konnte es auch nicht glauben, bis ich es gesehen habe. Auch beim Spotwechsel wenn die Angeln im Boot stehen, werden Fotos von den Gummis gemacht.Alter Schwede das würde ich zu gerne mal sehen . Das ist wirklich next Lesevel.
Es gibt doch garkeine 5inch fsiAus dem Grund haben wir häufiger rosa 5" FSI an die Barschruten gehangen, wenn wir in den Hafen eingelaufen sind
Das war ja der TrickEs gibt doch garkeine 5inch fsi
Oder Alufolie. Wenn man auf den Asselter Plassen angelt.Aus dem Grund haben wir häufiger rosa 5" FSI an die Barschruten gehangen, wenn wir in den Hafen eingelaufen sind
Als Kopfbedeckung?Oder Alufolie. Wenn man auf den Asselter Plassen angelt.
Kommt halt auch immer drauf an in welchem Ausmaß, angenommen du bist aufm hd und findest ein Loch was heute mega funktioniert, da erzählst du doch auch nicht den nächstbesten Fremden von den Koordinaten und der angelmethode, sonst brauchste am nächsten Tag den Spot nicht ansteuern … anders wenn mich jemand fragt was ich gefangen hab, bin ich in der Regel ehrlich, aber ich sage nicht womit und wie außer es sind Kids oder Rentner…Bei Uferanglern kann ich das Mißtrauen ja noch verstehen. Aber bei Bootsanglern ist es mir eigentlich unverständlich. Natürlich ist vielleicht ein Köder besser als ein anderer aber es gehört noch mehr dazu.
Krass, woher kennst du die Alufolien Story vom Asselter? Kennst du den älteren Herren mit dem Stahlboot u dem Knobispray?Oder Alufolie. Wenn man auf den Asselter Plassen angelt.
Ich kenne alles.Krass, woher kennst du die Alufolien Story vom Asselter? Kennst du den älteren Herren mit dem Stahlboot u dem Knobispray?
Nicht ganz. Am HD oder HV ist es sehr komisch, da kannst du nie genau sagen ob der heutige Spot auch noch morgen geht. Jeder wird dir sagen geh an die Brücke da ist ein HotSpot. Viele probieren es auch aber in der Mehrzahl der Tage läuft es dort nicht. Natürlich siehst du da oben auch die Boote stehen und wenn ein paar dort stehen ist meist das es der Heutige Spot ist. Aber eins zwei km weiter ist auch was .Kommt halt auch immer drauf an in welchem Ausmaß, angenommen du bist aufm hd und findest ein Loch was heute mega funktioniert, da erzählst du doch auch nicht den nächstbesten Fremden von den Koordinaten und der angelmethode, sonst brauchste am nächsten Tag den Spot nicht ansteuern … anders wenn mich jemand fragt was ich gefangen hab, bin ich in der Regel ehrlich, aber ich sage nicht womit und wie außer es sind Kids oder Rentner…
Googlemaps und streetview hilft da sehr weiter….Moin zusammen, Ich bin ja nun seit knapp zwei Monaten wohnhaft hier in Holland und wollte mal fragen ob jemand schon im Bereich Helmond Erfahrung mit Barsch und Zander gemacht hat? Ich war jetzt zweimal im bereich der Schleuse aber bis auf einen heftigen Tock und nem abgebissenen Schwanz ging da nichts. ich wäre auch über andere Gewässertips dankbar, gerne auch per PN. Am Dienstag war ich mal im Bereich des Hafens in Venlo aber der Sportboothafen ist komplett umzäunt und die Bereiche der Hafenausfahrt waren bei dem starken Ostwind fast unfischbar.
Ich freue mich über jede Information.
Gruß Matthias
Wollt ich auch gerade schreiben.Googlemaps und streetview hilft da sehr weiter….
Da wollte ich garnichts mehr zu sagen… ist ja eh immer das selbeWollt ich auch gerade schreiben.
Und sind es nicht gerade Dinge wie, neue Spots suchen, neue Gewässer erkunden, kennenlernen und selbst erarbeiten, sich Gedanken machen, usw., die die Angelei ausmachen?! Wasser gibt es dort in der Ecke zu Genüge. Einfach probieren...